[E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Diskutiere Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...

1. #1 max-120d, 27.12.2016
    max-120d

max-120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Max
    Hi,

wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am Schlossträger 15mm abflexen und den LLK dann einfach reinschieben. Der LLK geht zwar rein aber ist ewig weit davon entfernt in die Haltebohrungen vom Original LLK zu passen.
    Hat schonmal einer den Evo 2 Competition im 1er verbaut und kann was dazu sagen?
    Danke schonmal :)

LG Max

2. #2 max-120d, 28.12.2016
    max-120d

max-120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Max
    Erledigt, haben einfach alles weggeflext und neue Halterungen gebohrt :roll:

Thema:

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK - Ähnliche Themen

1. Probleme beim starten

Probleme beim starten: Hallo Zusammen Ich habe leider folgendes Problem. Mein 130i (Jg.06) startet seit einiger Zeit sehr schwer. Teilweise muss ich 4,5 Mai den Knopf...
  2. Probleme beim Fahrwerkseinbau ST X

Probleme beim Fahrwerkseinbau ST X: Hallo zusammen, bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe meinen 130i jetzt seit 6 Wochen und recht am Anfang habe ich von vorne links ein...
  3. Probleme beim Ausbau der Interieurleisten

Probleme beim Ausbau der Interieurleisten: Hey Leute, ich hoffe einer von euch aus dem Raum Hamm/Dortmund kann mir bei folgendem Problem helfen: Und zwar war mein Auto letztens beim...
  4. [E87] Probleme beim MULF codieren

Probleme beim MULF codieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich habe in meinem 1er die BT FSE inkl. MULF2 High nachgerüstet. Im selben Atemzug...
  5. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden