Probleme beim Ausbau der Interieurleisten

Diskutiere Probleme beim Ausbau der Interieurleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich hoffe einer von euch aus dem Raum Hamm/Dortmund kann mir bei folgendem Problem helfen: Und zwar war mein Auto letztens beim...

1. LeonRo

LeonRo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

ich hoffe einer von euch aus dem Raum Hamm/Dortmund kann mir bei folgendem Problem helfen:

Und zwar war mein Auto letztens beim Händler, um meine neuen Alcantara-Interieurleisten einbauen zu lassen. Der Händler hat mir jedoch gesagt, dass der Aschenbecherdeckel wohl so sehr festgeklebt ist, dass er ihn nicht wechseln konnte. Kennt sich einer von euch damit ein bisschen besser aus oder hat Lösungsvorschläge o.ä. damit ich auf meinen Alcantara-Aschenbecherdeckel wechseln kann?

Wäre super lieb, vielen Dank im Voraus.

2. #2 Maik123d, 28.03.2018
    Maik123d

Maik123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Maik
    normaler weise sind die nur geclipst an die seite aber wenn du die clips nicht löst dann bekommst du die Abdeckung nicht ab

Thema: Probleme beim Ausbau der Interieurleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Ausbau der Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. Bluetooth beim F20 Baujahr 10/2013

Bluetooth beim F20 Baujahr 10/2013: Hallo, ich hab mir vor kurzem den 1er BMW gekauft. Natürlich mit Bluetooth, wovon man ja beim Baujahr 2013 ausgeht. Ich kann mich ganz normal mit...
  2. Rauch wegen Flüssigkeitaustritt beim Kat

Rauch wegen Flüssigkeitaustritt beim Kat: Hallo Bei meinem M135i (2012, 120'000 km) stieg vor ein paar Tagen plötzlich ein wenig Rauch aus den Radkästen auf, wenn der Wagen nach einer...
  3. Interieurleisten Titan hell?

Interieurleisten Titan hell?: Moin zusammen, hat jemand die Interieurleisten in Titan hell in seinem E8X und kann mir sagen, ob die glänzend oder matt sind? Mich würde...
  4. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  5. M Performance Carbon Alcantara Interieurleisten 1. Reihe & 2. Reihe F-Serie

M Performance Carbon Alcantara Interieurleisten 1. Reihe & 2. Reihe F-Serie: Angebot aktualisiert am 07.10.2019 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Interieurleisten (Alcantara/Carbon) [IMG] 1.Reihe F20 TNR....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden