Probleme bei parrot MKI9000 Einbau

Diskutiere Probleme bei parrot MKI9000 Einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, versuche gerade meine parrot mki9000 mit unika und adapterkabel zu installieren aber es tut sich nichts hab die leitungen schon alle...

  1. #1 -senka-, 30.01.2011
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi,
    versuche gerade meine parrot mki9000 mit unika und adapterkabel zu installieren aber es tut sich nichts hab die leitungen schon alle verbunden wie in der anleitung vom 1erforum, doch sie tut mix, würde auch gerne wissen wie man das software update mache!
    Ich habe jetzt alles zusammen im auto angeschlossen und versuche eine verbindung aufzubauen, aber ich weis überhaupt nicht wie, wär super wenn mir jemand helfen könnte
    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Was macht die Led der Unika?

    Leuchten/Blinken/Farbe, usw....

    LG
    Bernhard
     
  4. #3 -senka-, 31.01.2011
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die Unika LED ist rot aber ich kann die Blue Box nicht per Bluetooth sehen
     
Thema: Probleme bei parrot MKI9000 Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot mki9000 einbau 1er bmw

    ,
  2. parrot mki9000 einbau bmw

Die Seite wird geladen...

Probleme bei parrot MKI9000 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...