Probleme bei parrot MKI9000 Einbau

Diskutiere Probleme bei parrot MKI9000 Einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, versuche gerade meine parrot mki9000 mit unika und adapterkabel zu installieren aber es tut sich nichts hab die leitungen schon alle...

1. #1 -senka-, 30.01.2011
    -senka-

-senka- 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi,
    versuche gerade meine parrot mki9000 mit unika und adapterkabel zu installieren aber es tut sich nichts hab die leitungen schon alle verbunden wie in der anleitung vom 1erforum, doch sie tut mix, würde auch gerne wissen wie man das software update mache!
    Ich habe jetzt alles zusammen im auto angeschlossen und versuche eine verbindung aufzubauen, aber ich weis überhaupt nicht wie, wär super wenn mir jemand helfen könnte
    danke schon mal

2. Hombre

Hombre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Was macht die Led der Unika?

Leuchten/Blinken/Farbe, usw....

LG
    Bernhard

3. #3 -senka-, 31.01.2011
    -senka-

-senka- 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Die Unika LED ist rot aber ich kann die Blue Box nicht per Bluetooth sehen

Thema: Probleme bei parrot MKI9000 Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot mki9000 einbau 1er bmw

,
  2. parrot mki9000 einbau bmw

Die Seite wird geladen...

Probleme bei parrot MKI9000 Einbau - Ähnliche Themen

1. Einige Fragen zum N43 bzw. zu Problemen

Einige Fragen zum N43 bzw. zu Problemen: Hallo ich fahr einen n43 mit ca 150k km und hab nun einige Fragen womit ihr mir bestimmt helfen könnt. 1. Das bekannte Problem mit der...
  2. M3 E92 DKG Lenkrad in E81 Schalter einbauen???

M3 E92 DKG Lenkrad in E81 Schalter einbauen???: Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit bei meinem M3 E92 das Performance Lenkrad verbaut und hab das originale Lederlenkrad nun übrig. Das M3...
  3. Einbau Combox mit retrofit CICM? EBA? Anleitung?

Einbau Combox mit retrofit CICM? EBA? Anleitung?: Ich hatte hier mal eine Anleitung (Eba) zum Einbau der combox samt bt und fse gefunden aber die Links sind tot. Kann mir jemand sagen wie genau...
  4. Einbau eines 2-Din Radios der Marke Xtrons/Erisin

Einbau eines 2-Din Radios der Marke Xtrons/Erisin: Habe mich Längere Zeit mit dem Thema Beschäftigt und gebe euch hier mal ein Paar Tipps worauf ihr Achten müsst bzw. Solltet. 1. Welche...
  5. [F20] Suche jemanden zum Einbau und Codieren Combox

Suche jemanden zum Einbau und Codieren Combox: Hallo, ich bin eigentlich in dem E46 Forum zuhause allerdings fährt meine Freundin einen F20. Bei meinem bau und codier ich alles selber aber bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden