Probleme bei Kompatibilität Ipod und Aux-Anschluß
Diskutiere Probleme bei Kompatibilität Ipod und Aux-Anschluß im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe bei meinem 1er den CD-Wechsler weggelassen, da ja AUX-Anschluß und somit Abspielmöglichkeit MP3 - Player gegeben. Funktioniert bei...
Thema:
Probleme bei Kompatibilität Ipod und Aux-Anschluß
Die Seite wird geladen...
-
Probleme bei Kompatibilität Ipod und Aux-Anschluß - Ähnliche Themen
-
Türverriegelung Probleme
Türverriegelung Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Türverriegelung (Fahrerseite), ich versuche das Problem so genau wie möglich zu beschreiben, vielleicht... -
Umbau 118d E87 zum E87 123d Erfahrungsbericht und Probleme
Umbau 118d E87 zum E87 123d Erfahrungsbericht und Probleme: Moin, Hier mal ein kleiner Bericht zu meinem Umbau. Habe meinen 1er E87 vor ca 10 Jahren so als ziemlichen Serien 1er gekauft. Über die Jahre... -
Drosselklappe Kaltstart Probleme
Drosselklappe Kaltstart Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich endlich auch hier angemeldet nach vielem Lesen. Zu meinem BMW: e81 116i n43b20, 122ps mit 150tkm. Folgendes... -
BMW 218i oder 220i , Bekannte Probleme?! Kaufberatung
BMW 218i oder 220i , Bekannte Probleme?! Kaufberatung: Hallo zusammen, ich denke über die Anschaffung eines BMW 2er Active Tourer als 218i (136 PS, 3Zyl, 1,5l) aus 10/2016 mit rund 36.000 km nach.... -
DPF Probleme
DPF Probleme: Hallo, ich wollte nun meinen DPF wechseln. Im Internet habe ich ein "günstiges" aufbereitetes Originalteil gefunden im Austausch gegen meinen...