[E87] Problem

Diskutiere Problem im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich fasse mich mal kurz: bin gestern Abend aus Kroatien wiedergekommen. Die 1300 km bin ich durchgefahren (natürlich mit...

1. #1 Piotr88, 28.08.2015
    Piotr88

Piotr88 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Peter
    Hallo zusammen,

ich fasse mich mal kurz:

bin gestern Abend aus Kroatien wiedergekommen. Die 1300 km bin ich durchgefahren (natürlich mit pausen):aufgeregt:

!!! HEUTE steige ich in mein auto und starte es. was folgt ist klackern, brummen in stößen und das auto vibriert. nach 5 sekunden alles weg. !!!

meine freundin hat aufällige geräusche von außen gehört und mich gefragt was das war als ich wieder nach hause gekommen bin.

(was heute zusätzlich stärker war als sonst und was ich oft nach langen fahrten habe ist das alte problem mit der kupplung, dass es rupft. war nach 2-3 anfahren auch wieder weg. ob das relevant ist weiß ich nicht...)

was mir sorgen macht war das unruhige verhalten nach dem start.

was soll das?

vielen dank für die antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 28.08.2015
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Was hat der Drehzahlmesser gemacht?

4. #3 Piotr88, 29.08.2015
    Piotr88

Piotr88 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Peter
    hallo WhiteWolf,

kurz leichte schwankungen nach unten, aber über die gesamte zeit eher stabil.

meine freundin hat vom balkon ein "klock klock klock....wie etwas aus kunstoff was sich dreht und irgendwo klappert"

sie hat an keilriehmen gedacht, aber ich habe ja keinen...

wie gesagt und das nach der langen fahrt gestern.

5. Sacher

Sacher 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    Kettenspanner gebrochen?

6. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Riemenspanneinheit defekt (Spannarm) oder Kettenspanner. Erstere kommt zuweilen vor und ist kein größerer Defekt, solange man ihn zeitnah repariert.

Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...