Problem with winter wheels? 141vs142 Alloy?
Diskutiere Problem with winter wheels? 141vs142 Alloy? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hello everybody, I order new bmw123d M-sport, black. I'm still waiting for the car. But I have to buy a winter wheels now. That's why I have...
Thema:
Problem with winter wheels? 141vs142 Alloy?
Die Seite wird geladen...
-
Problem with winter wheels? 141vs142 Alloy? - Ähnliche Themen
-
F4x Problem Nach dem Räderwechsel
Problem Nach dem Räderwechsel: Hallo zusammen, Habe bei meinem M135i xDrive die Räder gewechselt jetzt ist das Fahrzeug vorne höher wie hinten an was kann das liegen? Kann... -
E82 Fensterheber Problem...
E82 Fensterheber Problem...: Hello, ich musste meinen Fensterheber Mechanismus heute tauschen, weil die Scheibe die ganze Zeit geklackt hat und komische Geräusche gemacht... -
E82 Vermutlich Tempomat problem
E82 Vermutlich Tempomat problem: Hallo zusammen, Mein 120D E82 hat irgendwie ganz komische Probleme. Meine KmH anzeige geht nicht über 20 KmH, zusätzlich dreht er den Motor auf... -
Bluetooth Problem (koppeln nicht möglich und es schaltet sich automatisch aus
Bluetooth Problem (koppeln nicht möglich und es schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen, seit ca. 5 Jahren bin ich mit meinem BMW F20 sehr zufrieden, allerdings macht das Bluetooth inkl. der Freisprecheinrichtung... -
Hilfe: Problem Fenster nach codieren
Hilfe: Problem Fenster nach codieren: Hallo zusammen, ich habe heute in einem E88 Cabrio mit NCS das NFRM codiert, so wie ich es von meinem E87 VFL gewohnt bin. Seit dem funktioniert...