Problem und Test für Schiebedachbesitzer

Diskutiere Problem und Test für Schiebedachbesitzer im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo 1er Gemeinde, ich habe an meinem 5 Türer den Effekt fest gestellt, dass bei gekippten Schiebedach ab einer Geschwindigkeit von ca. 70...

  1. #1 123-taurus, 19.08.2010
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo 1er Gemeinde,

    ich habe an meinem 5 Türer den Effekt fest gestellt, dass bei gekippten Schiebedach ab einer Geschwindigkeit von ca. 70 km/h im Bereich der hinteren Türen Windgeräusche entstehen. Jetzt habe ich gestern heraus bekommen, wo diese Geräusche her kommen. Es entsteht am an der Stelle zwischen B-Säule, Seitenscheibe Rückbank und Fensterrahmen. Quasi im Bereich, wo die hintere Türe an der B-Säule anliegt. Das verwunderliche ist nur, dass man den eintretenden Luftzug nich direkt am Türgummi merkt, sondern eben fast an der Scheibe. Ich hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen, welche Stelle ich meine^^

    Ist das normal so? Hat das jeder mit Schiebedacht? Kann das Bitte mal jemand an seinem Auto testen? Was könnte defekt sein?

    besten Dank an euch

    Gruß
     
Thema:

Problem und Test für Schiebedachbesitzer

Die Seite wird geladen...

Problem und Test für Schiebedachbesitzer - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...