Problem Tempomat / ABS

Diskutiere Problem Tempomat / ABS im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei mir kam es jetzt ein paar mal vor, daß plötzlich der Tempomat ausging und kurz gelb ABS im Display stand. Passierte vielleicht so 10 mal. Seit...

  1. #1 Breisgauer, 27.06.2011
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
    Bei mir kam es jetzt ein paar mal vor, daß plötzlich der Tempomat ausging und kurz gelb ABS im Display stand. Passierte vielleicht so 10 mal. Seit ein paar Wochen aber nicht mehr. Kommt das irgendwem bekannt vor? Kann man den Fehlerspeicher eigentlich irgendwie einsehen, zumindest ob überhaupt was abgelegt wurde?

    Gruß Eike
     
Thema:

Problem Tempomat / ABS

Die Seite wird geladen...

Problem Tempomat / ABS - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. [Verkauft] Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87

    Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomatenhebel, Regensensor, Multifunktion und Heckscheibenwischer. Das...
  5. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...