Problem Tempomat / ABS

Diskutiere Problem Tempomat / ABS im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei mir kam es jetzt ein paar mal vor, daß plötzlich der Tempomat ausging und kurz gelb ABS im Display stand. Passierte vielleicht so 10 mal. Seit...

1. #1 Breisgauer, 27.06.2011
    Breisgauer

Breisgauer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
    Bei mir kam es jetzt ein paar mal vor, daß plötzlich der Tempomat ausging und kurz gelb ABS im Display stand. Passierte vielleicht so 10 mal. Seit ein paar Wochen aber nicht mehr. Kommt das irgendwem bekannt vor? Kann man den Fehlerspeicher eigentlich irgendwie einsehen, zumindest ob überhaupt was abgelegt wurde?

Gruß Eike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Tempomat / ABS

Die Seite wird geladen...

Problem Tempomat / ABS - Ähnliche Themen

1. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......
  4. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  5. [F20] BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo. Verkaufe aus meinem F31 ein Sportlenkrad mit folgender Ausstattung: -Tempomat -Heizung -Vibration -Telefon Km: 42000 Zustand: sehr gut...