[E81] Problem stottert

Diskutiere Problem stottert im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als ich heute über die Autobahn gefahren bin hatte ich das gefühlt das mein Auto im 6 Gang bei ca 120-140 km gestottert hat. Über die Landstraße...

1. #1 Alcidio, 17.04.2015
    Alcidio

Alcidio 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Alcidio
    Als ich heute über die Autobahn gefahren bin hatte ich das gefühlt das mein Auto im 6 Gang bei ca 120-140 km gestottert hat.
    Über die Landstraße mit dem anderen Gänge hatte ich das Gefühle nicht.

Thema: Problem stottert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d stottert

Die Seite wird geladen...

Problem stottert - Ähnliche Themen

1. Komisches Seitenblinker problem

Komisches Seitenblinker problem: Hallo! Mir ist aufgefallen, das meine Seitenblinker im Kotflügel beide nicht gehen. Mei, wird durchgebrannt sein. 2 neue geholt, eingebaut -...
  2. M235i Kaltstart Problem

M235i Kaltstart Problem: Hi, ich hab bei meinem M235i von 2014 mit 66000 km seit einiger Zeit das Problem das er im Kaltstart sich so anhört als würde er einmal fast...
  3. [F20] Problem mit meiner Abgasklappe, Metallbügel tauschen

Problem mit meiner Abgasklappe, Metallbügel tauschen: Hi an Alle Ich habe Probleme mit meiner Abgasklappe beim 1er. Der Metallbügel war nur noch halb vorhanden und mein Auto hat komische Geräusche...
  4. Problem mit Seitenblinkern und Kennzeichenbeleuchtung

Problem mit Seitenblinkern und Kennzeichenbeleuchtung: Moin. Zum Fahrzeug: E87 118d aus 03/2009 Ich habe letztes Jahr LED-Seitenblinker nachgerüstet (die originalen waren abgesoffen) und...
  5. [E87] 118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig

118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig: Das Problem mit dem stotternden Motor hatte ich bereits vor einem Jahr. Da war laut Werkstatt das AGR Ventil defekt und wurde getauscht. Dann war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden