Problem Rücklicht

Diskutiere Problem Rücklicht im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute.. Ich hab ein Problem. Neulich hab ich an meinem Kofferraumdeckel erkannt, dass an einer Stelle der Lack fehlt. Später habe ich dann...

  1. Crysis

    Crysis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    Hey Leute..
    Ich hab ein Problem.
    Neulich hab ich an meinem Kofferraumdeckel erkannt, dass an einer Stelle der Lack fehlt. Später habe ich dann herausgefunden, dass an dieser Stelle das rechte untere Eck vom linken Rücklicht leicht streift..
    Gibt es eine Möglichkeit das Rücklich hinten links ca. einen Millimeter nach links zu versetzen? Wenn man die Flucht betrachtet, scheint es als wenn der scheinwerfer leicht schräg festgemacht wurde..

    Ich hoffe ihr könnt meineretwas komplizierten Beschreibung folgen^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja das geht.

    die rückleuchte ist mit 3 muttern fixiert. das sind je nach baujahr des auto's entweder M5 oder M6 muttern.
    es sollte reichen diese leicht zu lösen und die rückleuchte dann anders zu positionieren.

    eventuell nimmst du 2 helfende hände mit, könnte bissl gefrickel werden ohne die verkleidungen komplett abzubauen.
     
  4. Crysis

    Crysis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    dankeschön werde ich gleich morgen versuchen :)
     
Thema:

Problem Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Problem Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...