Problem Rücklicht

Diskutiere Problem Rücklicht im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute.. Ich hab ein Problem. Neulich hab ich an meinem Kofferraumdeckel erkannt, dass an einer Stelle der Lack fehlt. Später habe ich dann...

  1. Crysis

    Crysis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    Hey Leute..
    Ich hab ein Problem.
    Neulich hab ich an meinem Kofferraumdeckel erkannt, dass an einer Stelle der Lack fehlt. Später habe ich dann herausgefunden, dass an dieser Stelle das rechte untere Eck vom linken Rücklicht leicht streift..
    Gibt es eine Möglichkeit das Rücklich hinten links ca. einen Millimeter nach links zu versetzen? Wenn man die Flucht betrachtet, scheint es als wenn der scheinwerfer leicht schräg festgemacht wurde..

    Ich hoffe ihr könnt meineretwas komplizierten Beschreibung folgen^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja das geht.

    die rückleuchte ist mit 3 muttern fixiert. das sind je nach baujahr des auto's entweder M5 oder M6 muttern.
    es sollte reichen diese leicht zu lösen und die rückleuchte dann anders zu positionieren.

    eventuell nimmst du 2 helfende hände mit, könnte bissl gefrickel werden ohne die verkleidungen komplett abzubauen.
     
  4. Crysis

    Crysis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    dankeschön werde ich gleich morgen versuchen :)
     
Thema:

Problem Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Problem Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. BMW E87/E81 Rücklicht LCI

    BMW E87/E81 Rücklicht LCI: http://www.ebay.de/itm/282565940152?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2648