Problem Rücklicht

Diskutiere Problem Rücklicht im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute.. Ich hab ein Problem. Neulich hab ich an meinem Kofferraumdeckel erkannt, dass an einer Stelle der Lack fehlt. Später habe ich dann...

  1. Crysis

    Crysis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    Hey Leute..
    Ich hab ein Problem.
    Neulich hab ich an meinem Kofferraumdeckel erkannt, dass an einer Stelle der Lack fehlt. Später habe ich dann herausgefunden, dass an dieser Stelle das rechte untere Eck vom linken Rücklicht leicht streift..
    Gibt es eine Möglichkeit das Rücklich hinten links ca. einen Millimeter nach links zu versetzen? Wenn man die Flucht betrachtet, scheint es als wenn der scheinwerfer leicht schräg festgemacht wurde..

    Ich hoffe ihr könnt meineretwas komplizierten Beschreibung folgen^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja das geht.

    die rückleuchte ist mit 3 muttern fixiert. das sind je nach baujahr des auto's entweder M5 oder M6 muttern.
    es sollte reichen diese leicht zu lösen und die rückleuchte dann anders zu positionieren.

    eventuell nimmst du 2 helfende hände mit, könnte bissl gefrickel werden ohne die verkleidungen komplett abzubauen.
     
  4. Crysis

    Crysis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    dankeschön werde ich gleich morgen versuchen :)
     
Thema:

Problem Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Problem Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  3. Defektes led Rücklicht

    Defektes led Rücklicht: hallo, Habe hier bisher nichts gefunden, aber hat hier schonmal jemand ein defekt am led Rücklicht gehabt? Bei mir ist jetzt nach 4,5 jahren und...
  4. PDC Problem Kennzeichenhalterung

    PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  5. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...