Problem Rücklicht

Diskutiere Problem Rücklicht im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute.. Ich hab ein Problem. Neulich hab ich an meinem Kofferraumdeckel erkannt, dass an einer Stelle der Lack fehlt. Später habe ich dann...

  1. Crysis

    Crysis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    Hey Leute..
    Ich hab ein Problem.
    Neulich hab ich an meinem Kofferraumdeckel erkannt, dass an einer Stelle der Lack fehlt. Später habe ich dann herausgefunden, dass an dieser Stelle das rechte untere Eck vom linken Rücklicht leicht streift..
    Gibt es eine Möglichkeit das Rücklich hinten links ca. einen Millimeter nach links zu versetzen? Wenn man die Flucht betrachtet, scheint es als wenn der scheinwerfer leicht schräg festgemacht wurde..

    Ich hoffe ihr könnt meineretwas komplizierten Beschreibung folgen^^
     
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja das geht.

    die rückleuchte ist mit 3 muttern fixiert. das sind je nach baujahr des auto's entweder M5 oder M6 muttern.
    es sollte reichen diese leicht zu lösen und die rückleuchte dann anders zu positionieren.

    eventuell nimmst du 2 helfende hände mit, könnte bissl gefrickel werden ohne die verkleidungen komplett abzubauen.
     
  3. Crysis

    Crysis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    dankeschön werde ich gleich morgen versuchen :)
     
Thema:

Problem Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Problem Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  5. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...