Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon.

Diskutiere Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon. im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten bei einem netten User hier die FL High Rüllis geholt für meinen 2005er vFL non xenon. Anfangs war ich...

  1. #1 macfede, 17.04.2011
    macfede

    macfede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Fede
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    ich habe vor drei Monaten bei einem netten User hier die FL High Rüllis geholt für meinen 2005er vFL non xenon. Anfangs war ich ganz scharf drauf die LED Stäbe ans Leuchten zu kriegen und gestern war es mir egal und ich wollte einfach nur noch die FL Rüllis dran haben ohne LED. Gesagt getan.

    Hab meine alten einfach ausgebaut und die neuen drangesetzt. Stecker drauf, Wagen angemacht und Fehlermeldung über Fehlermeldung, zusätzlich haben hinten alle Kammern geleuchtet, natürlich bis auf die LEDs da sie ja noch kein Stromdieb erhalten haben.

    Hab ich das falsch verstanden meine High auch als LOW funktionieren zu lassen, wenn man keine Lust hat die Kabel zu ziehen?


    Und wenn heute noch Ostern und Weihnachten zusammen wäre??!!!
    Gibt es jemand nettes im Raum Köln der mir beim Einbau hilft natürlich gegen Goldeurotaler.

    Also würde dann gern die Kabelziehen und die Kammern rauscodieren lassen.

    Danke!
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Les dir doch den entsprechenden Threat durch... muss wohl teilweise was umgepinnt werden
     
  3. #3 macfede, 17.04.2011
    macfede

    macfede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Fede
    Spritmonitor:
    Ich hab den Thread mal gelesen aber da ist der Umbau erklärt bzw das Kabelziehen aber hab noch nix gefunden der einfach nur die HIGHs als LOWs nutzen möchte!

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit bzw jemand könnt mir beim gesamten HIGH Einbau helfen! Danke!
     
  4. #4 BMW-Racer, 17.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Da kannst du auch nach der Anleitung gehen, und einfach Punkt 3 mit dem Anschluss an die KZL weg lassen. Alles andere gilt sowohl für die High als auch für die Low-Version :wink:
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Genau... wichtig ist halt die Belegung der Pins zu ändern
     
Thema:

Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon.

Die Seite wird geladen...

Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon. - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  5. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....