Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon.

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von macfede, 17.04.2011.

1. #1 macfede, 17.04.2011
    macfede

macfede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Fede
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    ich habe vor drei Monaten bei einem netten User hier die FL High Rüllis geholt für meinen 2005er vFL non xenon. Anfangs war ich ganz scharf drauf die LED Stäbe ans Leuchten zu kriegen und gestern war es mir egal und ich wollte einfach nur noch die FL Rüllis dran haben ohne LED. Gesagt getan.

Hab meine alten einfach ausgebaut und die neuen drangesetzt. Stecker drauf, Wagen angemacht und Fehlermeldung über Fehlermeldung, zusätzlich haben hinten alle Kammern geleuchtet, natürlich bis auf die LEDs da sie ja noch kein Stromdieb erhalten haben.

Hab ich das falsch verstanden meine High auch als LOW funktionieren zu lassen, wenn man keine Lust hat die Kabel zu ziehen?

Und wenn heute noch Ostern und Weihnachten zusammen wäre??!!!
    Gibt es jemand nettes im Raum Köln der mir beim Einbau hilft natürlich gegen Goldeurotaler.

Also würde dann gern die Kabelziehen und die Kammern rauscodieren lassen.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Les dir doch den entsprechenden Threat durch... muss wohl teilweise was umgepinnt werden

4. #3 macfede, 17.04.2011
    macfede

macfede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Fede
    Spritmonitor:
    Ich hab den Thread mal gelesen aber da ist der Umbau erklärt bzw das Kabelziehen aber hab noch nix gefunden der einfach nur die HIGHs als LOWs nutzen möchte!

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit bzw jemand könnt mir beim gesamten HIGH Einbau helfen! Danke!

5. #4 BMW-Racer, 17.04.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Da kannst du auch nach der Anleitung gehen, und einfach Punkt 3 mit dem Anschluss an die KZL weg lassen. Alles andere gilt sowohl für die High als auch für die Low-Version :wink:

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Genau... wichtig ist halt die Belegung der Pins zu ändern

Thema:

Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon.

Die Seite wird geladen...

Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon. - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  3. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...