Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon.

Diskutiere Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon. im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten bei einem netten User hier die FL High Rüllis geholt für meinen 2005er vFL non xenon. Anfangs war ich...

  1. #1 macfede, 17.04.2011
    macfede

    macfede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Fede
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    ich habe vor drei Monaten bei einem netten User hier die FL High Rüllis geholt für meinen 2005er vFL non xenon. Anfangs war ich ganz scharf drauf die LED Stäbe ans Leuchten zu kriegen und gestern war es mir egal und ich wollte einfach nur noch die FL Rüllis dran haben ohne LED. Gesagt getan.

    Hab meine alten einfach ausgebaut und die neuen drangesetzt. Stecker drauf, Wagen angemacht und Fehlermeldung über Fehlermeldung, zusätzlich haben hinten alle Kammern geleuchtet, natürlich bis auf die LEDs da sie ja noch kein Stromdieb erhalten haben.

    Hab ich das falsch verstanden meine High auch als LOW funktionieren zu lassen, wenn man keine Lust hat die Kabel zu ziehen?


    Und wenn heute noch Ostern und Weihnachten zusammen wäre??!!!
    Gibt es jemand nettes im Raum Köln der mir beim Einbau hilft natürlich gegen Goldeurotaler.

    Also würde dann gern die Kabelziehen und die Kammern rauscodieren lassen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Les dir doch den entsprechenden Threat durch... muss wohl teilweise was umgepinnt werden
     
  4. #3 macfede, 17.04.2011
    macfede

    macfede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Fede
    Spritmonitor:
    Ich hab den Thread mal gelesen aber da ist der Umbau erklärt bzw das Kabelziehen aber hab noch nix gefunden der einfach nur die HIGHs als LOWs nutzen möchte!

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit bzw jemand könnt mir beim gesamten HIGH Einbau helfen! Danke!
     
  5. #4 BMW-Racer, 17.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Da kannst du auch nach der Anleitung gehen, und einfach Punkt 3 mit dem Anschluss an die KZL weg lassen. Alles andere gilt sowohl für die High als auch für die Low-Version :wink:
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Genau... wichtig ist halt die Belegung der Pins zu ändern
     
Thema:

Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon.

Die Seite wird geladen...

Problem Rückleuchten FL High an vFL non Xenon. - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...