Problem oder keins??

Diskutiere Problem oder keins?? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Kaltstart, ich fahre los, schalte nach wenigen Metern bei ca. 2300U/M in den 2. Gang, nach dem Einlegen „brüllt, faucht oder bollert“?? es in der...

  1. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kaltstart, ich fahre los, schalte nach wenigen Metern bei ca. 2300U/M in den 2. Gang,
    nach dem Einlegen „brüllt, faucht oder bollert“?? es in der Abgasanlage 2-3 Mal mehr oder weniger laut nach. Das Geräusch kann ich nicht genau beschreiben. Mein 130i hatte sich ähnlich verhalten.
    Hat einer ne Ahnung was da passiert?
    Auto 135i hat 800Km auf der Uhr
     
  2. #2 der_haNnes, 28.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    ah jetzt versteh ich auch deine frage in dem anderen thread, tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.. hast auch den PP esd dran ?
     
  3. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nein habe ich nicht....hatte ich auch nicht beim 130i.....es ist eben ein kurzen "Nachrumpeln" war es denn bei dir auch nur beim Kaltstart???
     
Thema:

Problem oder keins??

Die Seite wird geladen...

Problem oder keins?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...