[E87] Problem Navidisplay - Flimmern

Diskutiere Problem Navidisplay - Flimmern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen! Seit circa 2 Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen folgendes Problem in meinem BC. [IMG] Das Flackern ist manchmal...

  1. #1 cuba libre, 04.01.2013
    cuba libre

    cuba libre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seebach (Ortenaukreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo Zusammen!

    Seit circa 2 Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen folgendes Problem in meinem BC.

    [​IMG]

    Das Flackern ist manchmal so schlimm, dass ich kaum mehr etwas entziffern kann. Beim nächsten einsteigen ist es dann manchmal wieder komplett weg.

    Heute habe ich nach Rat einiger User den Händler (ist kein BMW Händler), bei dem ich den Wagen im März 2012 gekauft habe angerufen.Ddieser meinte, dass das nicht ihr Problem sei. Im Vertrag steht etwas von einem Jahr Sachmangelhaftung.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen bezüglich weiterer Verfahrensweise.

    Würde mich sehr freuen, bin aktuell ziemlich ratlos.

    Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 05.01.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Wenn ich das richtig im Kopf habe liegt Ortenau in der Nähe von Freiburg. Da würde es sich evtl. anbieten mal beim Forumshändler (findest Du unter diesem Nick im Forum) vorbeizufahren. Am besten mal fragen ob sie sich das unverbindlich anschauen können.
    Wenn Du das Auto noch nicht so lange hast suchst Du ja evtl. eh noch eine gute Adresse wo Du ihn jeweils in den Service bringen kannst.

    Jedenfalls: Wenn der Händler wo Du ihn gekauft hast nichts davon wissen will kannst Du deine Chancen nur erhöhen wenn Du schon weisst was das Problem ist wenn Du zu ihm gehst. Aus der PC-Welt kenne ich solche Probleme in 2 Formen: schlechter Treiber für die Grafikkarte (Software) oder Display defekt (Hardware). Hardware ist natürlich entsprechend teurer.
    Da es kein BMW-Händler ist entfällt leider die Möglichkeit sich in München zu beschweren, da bleibt Dir wohl nur Hartnäckigkeit.
     
Thema:

Problem Navidisplay - Flimmern

Die Seite wird geladen...

Problem Navidisplay - Flimmern - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...