[E87] Problem: Navi Business + USB-Adapter rauschen bei UKW-Empfang

Diskutiere Problem: Navi Business + USB-Adapter rauschen bei UKW-Empfang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum, Ich hab in meinem e87 das Navi Business verbaut und an den Aux-Eingang mein iPhone angeschlossen sowie ein Belkin USB...

1. #1 Absinthe, 20.11.2013
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hallo liebes Forum,

Ich hab in meinem e87 das Navi Business verbaut und an den Aux-Eingang mein iPhone angeschlossen sowie ein Belkin USB Zigarettenanzünder Ladegerät. Sobald ich mein Telefon an die Stromversorgung anschließe wird der Radioempfang extrem schlecht und rauscht.

Jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich dies beheben kann?

Beste Grüße aus Augsburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Navi Business + USB-Adapter rauschen bei UKW-Empfang

Die Seite wird geladen...

Problem: Navi Business + USB-Adapter rauschen bei UKW-Empfang - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...