Problem nach Radiotausch

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von m41k, 06.02.2010.

  1. m41k

    m41k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe schon in einem existenten Thread meine Frage gestellt aber ich brauche relativ dringend eine Antwort und weiss nicht ob meine Frage im anderen Thema beantwortet wird.
    Also folgendes:
    Ich habe einen 118d mit EZ 03/07 mit einem Business Radio. Nun habe ich ein Professional Radio eingebaut (von Alpine hergestelt am 04.04.2007). Das Radio zeigt alles an also auch BC usw. jedoch erfolgt die Wiedergabe extrem leise und lässt sich auch nicht lauter stellen. Das ist so bei allen Quellen also über Aux in und Cd und Radio.
    Nun war das Radio mit HiFi Soundsystem verbaut. Kann das der Grund sein?

    Kann is das Problem irgendwie lösen oder muss ich ein anderes Radio kaufen?

    Wäre dankbar über eure Hilfe!

    Mfg Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. as944

    as944 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Maik,

    das Problem ist das im Professional das Hifi-System "eingeschaltet" ist.
    D.h. es muss so codiert werden, das es "ausgeschaltet" wird.
    Das kannst Du beim :wink: machen lassen oder bei car-coding.de

    gruss

    Andre
     
  4. m41k

    m41k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay das ist also normal dass in einem solchen Fall die Musik zwar wiedergegeben wird aber eben nur extrem leise?
    Wieviel kostet eine solche Codierung ca.?
    Danke schonmal für die schnelle Antwort :)
     
  5. as944

    as944 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    car-coding kommt nächsten Samstag nach Hamburg und dort lasse ich das selber machen ( habe das gleiche Problem wie Du ).
    gruss
    Andre
     
  6. #5 reggaefish, 09.02.2010
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hi,

    hatte genau das gleiche problem.

    Lösung:

    Radio zu CCS nach münchen geschickt, 35,- bezahlt, radio zurück bekommen, läuft 1A !!

    CCS kann ich demnach nur empfelen !

    Grüße :winkewinke:
     
Thema:

Problem nach Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Problem nach Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...