Problem nach Radiotausch

Diskutiere Problem nach Radiotausch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Habe schon in einem existenten Thread meine Frage gestellt aber ich brauche relativ dringend eine Antwort und weiss nicht ob meine Frage im...

  1. m41k

    m41k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe schon in einem existenten Thread meine Frage gestellt aber ich brauche relativ dringend eine Antwort und weiss nicht ob meine Frage im anderen Thema beantwortet wird.
    Also folgendes:
    Ich habe einen 118d mit EZ 03/07 mit einem Business Radio. Nun habe ich ein Professional Radio eingebaut (von Alpine hergestelt am 04.04.2007). Das Radio zeigt alles an also auch BC usw. jedoch erfolgt die Wiedergabe extrem leise und lässt sich auch nicht lauter stellen. Das ist so bei allen Quellen also über Aux in und Cd und Radio.
    Nun war das Radio mit HiFi Soundsystem verbaut. Kann das der Grund sein?

    Kann is das Problem irgendwie lösen oder muss ich ein anderes Radio kaufen?

    Wäre dankbar über eure Hilfe!

    Mfg Maik
     
  2. as944

    as944 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Maik,

    das Problem ist das im Professional das Hifi-System "eingeschaltet" ist.
    D.h. es muss so codiert werden, das es "ausgeschaltet" wird.
    Das kannst Du beim :wink: machen lassen oder bei car-coding.de

    gruss

    Andre
     
  3. m41k

    m41k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay das ist also normal dass in einem solchen Fall die Musik zwar wiedergegeben wird aber eben nur extrem leise?
    Wieviel kostet eine solche Codierung ca.?
    Danke schonmal für die schnelle Antwort :)
     
  4. as944

    as944 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    car-coding kommt nächsten Samstag nach Hamburg und dort lasse ich das selber machen ( habe das gleiche Problem wie Du ).
    gruss
    Andre
     
  5. #5 reggaefish, 09.02.2010
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hi,

    hatte genau das gleiche problem.

    Lösung:

    Radio zu CCS nach münchen geschickt, 35,- bezahlt, radio zurück bekommen, läuft 1A !!

    CCS kann ich demnach nur empfelen !

    Grüße :winkewinke:
     
Thema:

Problem nach Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Problem nach Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...