Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit

Diskutiere Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, muss euch einfach mal fragen ob ihr ne Idee haben könntet was da nich stimmt. Also ich hab mir das Pro Kit einbauen lassen und bin damit...

  1. #1 1337ferdi, 27.02.2012
    1337ferdi

    1337ferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Ferdi
    Hallo,
    muss euch einfach mal fragen ob ihr ne Idee haben könntet was da nich stimmt.

    Also ich hab mir das Pro Kit einbauen lassen und bin damit auch super zufrieden, aber komischerweise nachdem vermessen ist es jetzt immer so, das ich beim losfahren so ein "klocken" habe und das auf beiden Seiten. Immer nach dem abstellen. Park ich z.B. zur rechten Seite aus, zieht das Lenkrad nach rechts und steht schief. Lenk ich aber wieder ganz nach Links macht es "klock" und das Lenkrad steht wieder schnur grade, als wär nie was gewesen... Das "klocken" hört sich so an, als wenn die Feder überspringt oder als wenn die Bremsbacken eingefroren sind und dann gibt es auch dieses Geräusch. Nur damit man sich ungefähr was drunter vorstellen kann ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit

Die Seite wird geladen...

Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. Eibach ProKit

    Eibach ProKit: Hallo suche Eibach ProKit für BMW F20 118I 170PS. Nur Neu. Wer weiß wo ich das zu einem Fairen Preis bekomme.
  5. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...