Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit

Diskutiere Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, muss euch einfach mal fragen ob ihr ne Idee haben könntet was da nich stimmt. Also ich hab mir das Pro Kit einbauen lassen und bin damit...

  1. #1 1337ferdi, 27.02.2012
    1337ferdi

    1337ferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Ferdi
    Hallo,
    muss euch einfach mal fragen ob ihr ne Idee haben könntet was da nich stimmt.

    Also ich hab mir das Pro Kit einbauen lassen und bin damit auch super zufrieden, aber komischerweise nachdem vermessen ist es jetzt immer so, das ich beim losfahren so ein "klocken" habe und das auf beiden Seiten. Immer nach dem abstellen. Park ich z.B. zur rechten Seite aus, zieht das Lenkrad nach rechts und steht schief. Lenk ich aber wieder ganz nach Links macht es "klock" und das Lenkrad steht wieder schnur grade, als wär nie was gewesen... Das "klocken" hört sich so an, als wenn die Feder überspringt oder als wenn die Bremsbacken eingefroren sind und dann gibt es auch dieses Geräusch. Nur damit man sich ungefähr was drunter vorstellen kann ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit

Die Seite wird geladen...

Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...