Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit

Diskutiere Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, muss euch einfach mal fragen ob ihr ne Idee haben könntet was da nich stimmt. Also ich hab mir das Pro Kit einbauen lassen und bin damit...

  1. #1 1337ferdi, 27.02.2012
    1337ferdi

    1337ferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Ferdi
    Hallo,
    muss euch einfach mal fragen ob ihr ne Idee haben könntet was da nich stimmt.

    Also ich hab mir das Pro Kit einbauen lassen und bin damit auch super zufrieden, aber komischerweise nachdem vermessen ist es jetzt immer so, das ich beim losfahren so ein "klocken" habe und das auf beiden Seiten. Immer nach dem abstellen. Park ich z.B. zur rechten Seite aus, zieht das Lenkrad nach rechts und steht schief. Lenk ich aber wieder ganz nach Links macht es "klock" und das Lenkrad steht wieder schnur grade, als wär nie was gewesen... Das "klocken" hört sich so an, als wenn die Feder überspringt oder als wenn die Bremsbacken eingefroren sind und dann gibt es auch dieses Geräusch. Nur damit man sich ungefähr was drunter vorstellen kann ;)
     
Thema:

Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit

Die Seite wird geladen...

Problem nach dem Einbau vom Eibach Pro Kit - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mal wieder ein DSC-Problem...

    Mal wieder ein DSC-Problem...: Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt mehrere Stunden durch etliche Themen gewühlt, allerdings finde ich für mein Problem nicht so richtig die...
  2. [E8x] Problem Doppel-DIN Flachbandkabel

    Problem Doppel-DIN Flachbandkabel: Hallo allseits, ich habe mir für den Einbau eines Doppel-DIN Geräts die "übliche" Blende gekauft (Connects2 CT23BM06). Da ist ja...
  3. Welche 1er haben Steuerketten Problem

    Welche 1er haben Steuerketten Problem: Hallo habe eine Frage, hab schon einiges über steuerketten Probleme gelesen und ich weiß nicht welchen Motor mein 1er hat. Ich hab den 1er E87...
  4. [E87] Merkwürdiges Problem Leerlauf

    Merkwürdiges Problem Leerlauf: Guten Abend, Folgendes Problem habe ich: Ich hab das Problem schon seit längerem und seitdem ich die Drosselklappe ersetzt habe hatte ich das...
  5. [E82] Long crank Problem- Kaltstartorgeln

    Long crank Problem- Kaltstartorgeln: Hallo Leute, mich war lange nicht mehr im Forum aktiv. Ich hoffe euch und euren Autos geht’s gut. Ich habe ein Problem mit langem Nudeln (nicht...