[E82] Problem/Motorüberhitzung

Diskutiere Problem/Motorüberhitzung im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heey leute habe ein Problem.Bin vorhin ganz normal gefahren Temperatur bei 80 Grad und auf einmal ist mein Lüfter angegangen nach paar min kann...

  1. #1 BWM 135i, 17.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
    BWM 135i

    BWM 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Heey leute habe ein Problem.Bin vorhin ganz normal gefahren Temperatur bei 80 Grad und auf einmal ist mein Lüfter angegangen nach paar min kann die Meldung:Motorüberhitzung und konnte kein Gas mehr geben.
    Ist das jetzt Thermostat oder WP?

    Grad eben ausprobiert Auto ist kalt abrr Lüfter geht sofort an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edition135i, 17.12.2013
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vermutlich die WP
     
  4. #3 stevan335@n54tech.de, 24.12.2013
    stevan335@n54tech.de

    stevan335@n54tech.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Vorname:
    Stevan
    Wasserpumpe zu 90%.

    Kosten für Instandsetzung ca. 400€
     
Thema: Problem/Motorüberhitzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Motorüberhitzung

Die Seite wird geladen...

Problem/Motorüberhitzung - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...