[E82] Problem/Motorüberhitzung

Diskutiere Problem/Motorüberhitzung im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Heey leute habe ein Problem.Bin vorhin ganz normal gefahren Temperatur bei 80 Grad und auf einmal ist mein Lüfter angegangen nach paar min kann...

  1. #1 BWM 135i, 17.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
    BWM 135i

    BWM 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Heey leute habe ein Problem.Bin vorhin ganz normal gefahren Temperatur bei 80 Grad und auf einmal ist mein Lüfter angegangen nach paar min kann die Meldung:Motorüberhitzung und konnte kein Gas mehr geben.
    Ist das jetzt Thermostat oder WP?

    Grad eben ausprobiert Auto ist kalt abrr Lüfter geht sofort an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edition135i, 17.12.2013
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vermutlich die WP
     
  4. #3 stevan335@n54tech.de, 24.12.2013
    stevan335@n54tech.de

    stevan335@n54tech.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Vorname:
    Stevan
    Wasserpumpe zu 90%.

    Kosten für Instandsetzung ca. 400€
     
Thema:

Problem/Motorüberhitzung

Die Seite wird geladen...

Problem/Motorüberhitzung - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  3. PDC Problem Kennzeichenhalterung

    PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  4. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...