Problem Motorstart Keyless mit Zweitschlüssel

Diskutiere Problem Motorstart Keyless mit Zweitschlüssel im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Leute, habe einen 1er 116i und habe heute festgestellt, dass mein Auto (Keyless-Start) mit meinem Zweitschlüssel nicht mehr...

1. #1 BMW1er-Helmut, 10.10.2018
    BMW1er-Helmut

BMW1er-Helmut 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Leute,
    habe einen 1er 116i und habe heute festgestellt, dass mein Auto (Keyless-Start) mit meinem Zweitschlüssel nicht mehr funktioniert. Die Türschlösser sind mit diesem Schlüssel verschließbar und entriegelbar. Beim Motorstart kommt Fehlermeldung: "Kein Motorschlüssel vorhanden". Kann mit jemand helfen? Vielen Dank im Vorhinein!
    Gruß von einem Ratlosen!

2. UPZ

UPZ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Hallo,
    Batterie vom Schlüssel schon gewechselt?

3. Targa

Targa Gesperrt!

Hast Du denn Komfortzugang?

4. #4 BMW1er-Helmut, 11.10.2018
    BMW1er-Helmut

BMW1er-Helmut 1er-Interessent(in)

Hallo UPZ,
    habe die Batterie des Schlüssels noch nicht gewechselt, aber die Türöffungs- und Schließfunktion klappt ohne Probleme.

Hallo Targa,
    was bedeutet Komforzugang. Mein 1er ist Baujahr 2012 und den Motorstarterknopf.

Vielen Dank für eure Antworten!

5. UPZ

UPZ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Was für ein Modell hast du denn überhaupt?
    F oder E Modell?

Vermutlich ein F Modell oder?

Beim E Modell wurde das Keyless halt auch Komfortzugang genannt.

Thema:

Problem Motorstart Keyless mit Zweitschlüssel

Die Seite wird geladen...

Problem Motorstart Keyless mit Zweitschlüssel - Ähnliche Themen

1. PROBLEM USB Verbindung mit Huawei Mate 20Pro

PROBLEM USB Verbindung mit Huawei Mate 20Pro: Hallo Zusammen, Ich habe einen F21 M135i mit Navi Radio Professional Connected Drive. Seit kurzem habe ich das Huawei Mate 20 Pro. Ich habe...
  2. [E87] Problem beim Drehzahlsensor tauschen

Problem beim Drehzahlsensor tauschen: Zwei Themen: 1) Ich habe für meinem BMW 118d 2006 Baujahr einen neuen Drehzahlsensor für hinten links bestellt und versucht einzubauen. ATU hat...
  3. M140i Hinterachslager Problem

M140i Hinterachslager Problem: Servus zusammen Hatte scho mal jemand bei seinem 140er Probleme mit den Hinterachslagern? Meiner wurde im Oktober 2018 gebaut und war im Dez...
  4. PROBLEM Active Sound Design Brücke beim M235i

PROBLEM Active Sound Design Brücke beim M235i: Hallo, ich habe eine ASD-Brücke gekauft. Leider funktioniert sie nicht richtig beim M235i. Der Active Sound ist aus, aber dafür kommt aus den...
  5. E82 kombiinstrument drehzahlmess problem

E82 kombiinstrument drehzahlmess problem: Hallo folgendes habe mir von einen e92 335i ein kombiinstrument gekauft und auch codieren lassen hat da jemand erfahrung mit der anpassung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden