PROBLEM Mittelkonsole einbauen

Diskutiere PROBLEM Mittelkonsole einbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe jetzt den Cupholder eingebaut (siehe vorheriger Thread) nun bekomme ich diese beschissene Mittelkonsole nicht wieder rein !!! Sie...

1. #1 1erSilber, 11.09.2009
    1erSilber

1erSilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Hallo, habe jetzt den Cupholder eingebaut (siehe vorheriger Thread) nun bekomme ich diese beschissene Mittelkonsole nicht wieder rein !!!

Sie scheint irgendwie vorn beim Aschenbecher zu hängen, sie geht auf jeden fall nicht weiter nach vorn. WAS SOLL ICH TUN, WOLLTE MORGEN FRÜH NOCH FAHREN !!!!

SRY FÜR DEN NEUEN THREAD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erSilber, 12.09.2009
    1erSilber

1erSilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    UP!!! ICH VERZWEIFEL :x :x :x

4. #3 1erSilber, 12.09.2009
    1erSilber

1erSilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Thema mit Gewalt erledigt

5. #4 NORDHAG, 12.09.2009
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hast du die Verkleidung Fussraum (Fahrer/Beifahrer) entfernt?
    Die Blende ums Radio/Klima evtl. demontieren.

:respekt:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PROBLEM Mittelkonsole einbauen

Die Seite wird geladen...

PROBLEM Mittelkonsole einbauen - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  4. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...