[E87] Problem mit Y-Kabel

Diskutiere Problem mit Y-Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 1er BMW, Baujahr November 2009. Vorhanden ist das navi professional. Habe...

  1. fabio.

    fabio. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 1er BMW, Baujahr November 2009.

    Vorhanden ist das navi professional.

    Habe mir nun bei Amazon ein Y-Kabel für 12 Euro bestellt,
    leider funktioniert es nicht wie gewollt.

    Will ich ein Lied abspielen spielt er das Stück 2-3 Sekunden gefühlt und pausiert dann.

    Es liegt anscheinend am USB, denn wenn ich ihn vom USB rausziehe spielt er die Musik problemlos ab.

    Habt ihr eine Idee?


    Grüßle Fabio
     
Thema:

Problem mit Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

Problem mit Y-Kabel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  3. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  4. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  5. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...