[E87] Problem mit Y-Kabel

Diskutiere Problem mit Y-Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, hatte ein Y-Kabel und es funktionierte wunderbar. Ich konnte über das Navi die Titel navigieren. Irgendwie erlitt das Aux-Kabel aber...

  1. #1 Zedington, 12.07.2012
    Zedington

    Zedington 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hi Leute,

    hatte ein Y-Kabel und es funktionierte wunderbar. Ich konnte über das Navi die Titel navigieren. Irgendwie erlitt das Aux-Kabel aber einen Schaden, so dass ich nur noch Sound auf den rechten Boxen hatte. Radio und CD funktionierten weiterhin tadellos, sprich es lag wirklich am Kabel.

    Ich habe mir dann ein neues (anderes Modell) aus dem Internet bestellt. Nun kann ich zwar Musik hören, diese wird aber nicht im Navi angezeigt.

    "USB-Gerät wird nicht erkannt."

    Woran kann das liegen? Beim 1. Kabel hat es ja auch funktioniert.

    Gruß Cedric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    ... es gibt schon von BMW zwei verschiedene Kabel:

    61122179623 Y-Kabel Audio/Video
    61120440812 Y-Kabel Audio

    Vermutlich kann Dein neues Kabel nur Audio...
     
  4. #3 Zedington, 12.07.2012
    Zedington

    Zedington 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Achso das könnte sein.

    Waren beide Male 0815-Dinger ausm Internet.
     
  5. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mit dem Kauf des original BMW Kabels sparst du dir Ärger.
    Ich verwendete auch das iPod Kabel von Apple (COMBOX vorhanden). Resultat war, dass der iPod etwa alle 100km einfror. Seitdem ich das BMW Kabel verwende habe ich keinerlei Probleme mehr.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

Problem mit Y-Kabel - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...