[E87] Problem mit Y-Kabel

Diskutiere Problem mit Y-Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, hatte ein Y-Kabel und es funktionierte wunderbar. Ich konnte über das Navi die Titel navigieren. Irgendwie erlitt das Aux-Kabel aber...

  1. #1 Zedington, 12.07.2012
    Zedington

    Zedington 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hi Leute,

    hatte ein Y-Kabel und es funktionierte wunderbar. Ich konnte über das Navi die Titel navigieren. Irgendwie erlitt das Aux-Kabel aber einen Schaden, so dass ich nur noch Sound auf den rechten Boxen hatte. Radio und CD funktionierten weiterhin tadellos, sprich es lag wirklich am Kabel.

    Ich habe mir dann ein neues (anderes Modell) aus dem Internet bestellt. Nun kann ich zwar Musik hören, diese wird aber nicht im Navi angezeigt.

    "USB-Gerät wird nicht erkannt."

    Woran kann das liegen? Beim 1. Kabel hat es ja auch funktioniert.

    Gruß Cedric
     
  2. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    ... es gibt schon von BMW zwei verschiedene Kabel:

    61122179623 Y-Kabel Audio/Video
    61120440812 Y-Kabel Audio

    Vermutlich kann Dein neues Kabel nur Audio...
     
  3. #3 Zedington, 12.07.2012
    Zedington

    Zedington 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Achso das könnte sein.

    Waren beide Male 0815-Dinger ausm Internet.
     
  4. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mit dem Kauf des original BMW Kabels sparst du dir Ärger.
    Ich verwendete auch das iPod Kabel von Apple (COMBOX vorhanden). Resultat war, dass der iPod etwa alle 100km einfror. Seitdem ich das BMW Kabel verwende habe ich keinerlei Probleme mehr.
     
Thema:

Problem mit Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

Problem mit Y-Kabel - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  5. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...