[E87] Problem mit Y-Kabel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Zedington, 12.07.2012.

1. #1 Zedington, 12.07.2012
    Zedington

Zedington 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hi Leute,

hatte ein Y-Kabel und es funktionierte wunderbar. Ich konnte über das Navi die Titel navigieren. Irgendwie erlitt das Aux-Kabel aber einen Schaden, so dass ich nur noch Sound auf den rechten Boxen hatte. Radio und CD funktionierten weiterhin tadellos, sprich es lag wirklich am Kabel.

Ich habe mir dann ein neues (anderes Modell) aus dem Internet bestellt. Nun kann ich zwar Musik hören, diese wird aber nicht im Navi angezeigt.

"USB-Gerät wird nicht erkannt."

Woran kann das liegen? Beim 1. Kabel hat es ja auch funktioniert.

Gruß Cedric

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1er_QP

1er_QP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    ... es gibt schon von BMW zwei verschiedene Kabel:

61122179623 Y-Kabel Audio/Video
    61120440812 Y-Kabel Audio

Vermutlich kann Dein neues Kabel nur Audio...

4. #3 Zedington, 12.07.2012
    Zedington

Zedington 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Achso das könnte sein.

Waren beide Male 0815-Dinger ausm Internet.

5. olztr

olztr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mit dem Kauf des original BMW Kabels sparst du dir Ärger.
    Ich verwendete auch das iPod Kabel von Apple (COMBOX vorhanden). Resultat war, dass der iPod etwa alle 100km einfror. Seitdem ich das BMW Kabel verwende habe ich keinerlei Probleme mehr.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

Problem mit Y-Kabel - Ähnliche Themen

1. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...