Problem mit Xenon Kit für Angel eyes

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von logi2209, 09.04.2011.

1. #1 logi2209, 09.04.2011
    logi2209

logi2209 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Marius
    Hallo Zusammen,

ich habe mir für meine Angel Eyes ein Xenonnachrüstkit (Lösungen mit LEDs ist mir nicht hell genug) gekauft und habe es gerade mal testweiße angeschlossen. Das Problem ist nur, dass es bei eingeschalteten Abblendlicht wie eine Stroboskoplampe flackert, wenn man das Tagfahrlicht einschaltet wird das Flackern schwächer. Ich habe mal was davon gehört, dass man die Stromspannung umprogrammieren kann. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher .

Für Vorschläge oder Lösungen, wie man das Flackern beheben kann, wäre ich sehr dankbar.

Grusss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kann man eben nicht dimmen... wenn du alles auf 12 volt setzt könnte es funktionieren. Ob das aber blendend ist ...

4. LA1er

LA1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das Flackern behebst Du am besten, indem Du diesen Schrott in der nächsten Mülltonne entsorgst (den anderen Verkehrsteilnehmern zu Liebe).

5. #4 HavannaClub3.0, 09.04.2011
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ganzes Scheinwerfergehäuse fluten. dann flackert nix mehr.

6. Lowi

Lowi 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    du musst es auf 14,4V codieren, damit es schön grell wird

7. Flob

Flob 1er-Guru

Liegt die Betonung auf "grell" oder "schön"? :grins:

8. Lowi

Lowi 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    "grell" das is ja das wichtigste. Beim 7er Hybrid kann man Dank seines Hochvoltsystems auch die Dinger direkt dort anschließen, um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 HavannaClub3.0, 11.04.2011
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

man hört dass inzwischen angesagt ist ein paar Magnesium Flakes mit rein zu geben...

11. #9 daflo, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Welche LED Lösung?

Wie oben schon genannt, müsste die Boardspannung erhöht werden und noch ein, zwei andere Codierungen. Car Coder können dir da weiterhelfen.

Ein gut gemeinter Tip.

Lass dir die Codierungen machen. Danach merkst du selbst, dass durch die Codierung die Ausleuchtung besser wird.

Mach das Kit wieder raus. Das schlimme an dem Kit ist nicht, dass es den Gegenverkehr blendet, sondern die Folgen die entstehen können. Dann bist du aber auch die längste Zeit BMW gefahren. Danach kannst du dir keinen mehr leisten.

Thema: Problem mit Xenon Kit für Angel eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angel eyes xenon kit

Die Seite wird geladen...

Problem mit Xenon Kit für Angel eyes - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...