[F20] Problem mit Verbindung Bluetooth

Diskutiere Problem mit Verbindung Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich fahre einen 116d F20 Baujahr 2013. Seit heute habe ich ein extremes Problem mit meinem Navi bzw mit der Verbindung zu...

1. Keeyo

Keeyo 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich fahre einen 116d F20 Baujahr 2013.

Seit heute habe ich ein extremes Problem mit meinem Navi bzw mit der Verbindung zu Bluetooth.

Ich koppel mein Handy mit dem Auto (dies funktkoniert auch normal= Musik Zeichen leuchtet weiß ), wenn ich dann auf Media drücke steht das ist nicht verbunden bin und ich kann dem entsprechend keine Musik abspielen. Während dieses Vorgangs steht es immer auf „Aux“. Ich kann allerdings obwohl ich nicht verbunden bin normal über die Freisprecheinrichtung reden.

Wenn ich auf Verbindungen gehe und versuche auf mein Handy zugehen passiert nichts.

Gestern ging noch alles normal.

zurücksetzen des Profils, neu Koppeln wurde schon Probiert.

Suche dringend nach einer Lösung, dass rumfahren mit Radio nervt dezent

2. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    was für ein handy nutzt du...
    ggf. mal schauen ob die Kombination Handy ( Software) und Fzg zusammenpasst www.bmw.com/bluetooth

3. Schiff

Schiff 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Ich fahre einen F21 Bj 2014. Bei mir geht’s Music über Bluetooth auch nicht. Ich habe erfahren dass ab iPhone 7 es ist ein Bluetooth Driver problem. Und update gibt‘s nicht. Die Lösung von BMW Kundenbetreuung war ich sollte ein alte iPhone kaufen oder ein neues Auto. Lächerlich.

4. #4 mehrfreudeamfahren, 03.11.2019
    mehrfreudeamfahren

mehrfreudeamfahren 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hast du schon folgendes ausprobiert:
    - Auf dem iPhone das gekoppelte Auto löschen (Einstellungen > Bluetooth > xxx > Ignorieren)
    - Bluetooth aus
    - Rein ins Auto, zündung an, Mobile Geräte > Verwalten
    - Das bisherige iPhone löschen (weis ad-hoc nicht mehr wie das geht, ggf. die Option Taste benutzen, wenn du über dem Eintrag bist)
    - Bluetooth im iPhone aktivieren
    - Im Auto: Neues Gerät koppeln (wie gewohnt alles besätigen und erlauben ;))

5. #5 Laguna85, 03.11.2019
    Laguna85

Laguna85 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Zur Not kann man sich auch den USB Adapter von BMW kaufen. Dann kann man wenigstens auch Musik hören.

6. Schiff

Schiff 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Ich hab Termin bei BMW Service gehabt. Ich habe auch darüber gefragt. Fazit: SW Update (gesamtes Auto), kostet um die 200 Euro. Ich werde weiter das AUX Kabel benutzen. :)

Thema:

Problem mit Verbindung Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Problem mit Verbindung Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Probleme Bluetooth Audio

Probleme Bluetooth Audio: Hallo Gemeinde, vor kurzen habe ich mir ein neues Handy zugelegt. Ist ein Sony Xperia XZ2 Compact. Ich habe dieses mit meinen Radio Professional...
  2. JVC AUX USB Bluetooth MP3 Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4 E89

JVC AUX USB Bluetooth MP3 Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4 E89: [IMG] EUR 80,00 End Date: 10. Jan. 20:45 Buy It Now for only: US EUR 80,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Sony Autoradio für BMW 1er E81 E87 Bluetooth CD/MP3/USB iPhone Android Einbauset

Sony Autoradio für BMW 1er E81 E87 Bluetooth CD/MP3/USB iPhone Android Einbauset: [IMG] EUR 129,90 End Date: 12. Jan. 16:34 Buy It Now for only: US EUR 129,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Pioneer Autoradio für BMW 1er E81 E87 Bluetooth Spotify Android iPhone Einbauset

Pioneer Autoradio für BMW 1er E81 E87 Bluetooth Spotify Android iPhone Einbauset: [IMG] EUR 134,90 End Date: 09. Jan. 16:21 Buy It Now for only: US EUR 134,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Problem BT Mulf2 erkennt Xiaomi Note 7 nicht

Problem BT Mulf2 erkennt Xiaomi Note 7 nicht: Halli Hallo, Tele wird beim Koppeln nicht erkannt.. Kann man das updaten oder gibt es Kompabilitaets Liste?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden