problem mit user

Diskutiere problem mit user im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo habe folgendes problem mit einem user habe was gekauft ware noch immer ni ht da und antwortet nicht auf meine mails. er ist regelmäßig on...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

hallo habe folgendes problem mit einem user habe was gekauft ware noch immer ni ht da und antwortet nicht auf meine mails. er ist regelmäßig on hier was kann ich machen? kann da jemand eingreifen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0000

0000 1er-Fahrer(in)

Hatte ich auch schon mal, meine Vorgehensweise war wie folgt:

Admins anschreiben, Telefonnummer recherchieren, anrufen, Brief schreiben, Anzeige

Dann hatte ich mein Geld auf einmal ganz schnell wieder.

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo

bitte PN an mich :aufgeregt:

Thema:

problem mit user

Die Seite wird geladen...

problem mit user - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...