[E82] Problem mit USB Schnittstelle

Diskutiere Problem mit USB Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe folgendes Problem seitdem mein Auto aus dem Winterschlaf wieder gekommen ist, hängt sich die USB Schnittstelle andauernd auf. Man...

1. #1 basti87, 19.03.2013
    basti87

basti87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo, ich habe folgendes Problem seitdem mein Auto aus dem Winterschlaf wieder gekommen ist, hängt sich die USB Schnittstelle andauernd auf. Man hört ganz normal Musik über USB Stick und auf einmal steht im Display Nicht Verbunden. Wartet man einen kleinen moment geht der USB Stick wieder.
    Hat einer von euch vielleicht eine Idee woran es liege kann? Habe schon einen neuen USB Stick ausprobiert.

Gruß Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit USB Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...