[E87] Problem mit umbau vonSMD LEDS

Diskutiere Problem mit umbau vonSMD LEDS im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar hab ich mir bei ebay folgende SMD Led bestellt...

1. #1 Marius121090, 25.07.2013
    Marius121090

Marius121090 1er-Interessent(in)

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar hab ich mir bei ebay folgende SMD Led bestellt http://www.ebay.de/itm/LED-SMD-INNE...72?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item416ef2ea9c,

die decken Beleuchtung, geht ohne Probleme doch schließen ich die fußraum, LEDs an leuchten sie erst hellen werden dann dunkler flackern leicht und qualmen :(

Auto: BMW E87 118i
    BJ. : 2005

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 25.07.2013
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ich sag jetzt einfach mal: Zurück an Verkäufer

Sent from irgendsoein schweineteures Smartdingens

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

:narr: Sone Frage braucht man doch gar nicht erst zu stellen?! Manchmal frag ich mich echt wie ihr im Alltag euer Leben meistert!?

Es gibt eine wichtige Faustregel:
    Feuer oder Qualm im Auto = Nix Gut!!

Thema:

Problem mit umbau vonSMD LEDS

Die Seite wird geladen...

Problem mit umbau vonSMD LEDS - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  4. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....