Problem mit Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von GTX, 01.03.2012.

1. GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hey Leute,
    hab mir gestern Abend auch mal Tapatalk runtergeladen da es hier ja echt als genial beschrieben wird, allerdings hab ich zimlihe Probleme damit ...

1. Problem ist: ICH KANN MICH NICHT ANMELDEN!!! jedes mal wenn ich mcih anmelde kommt dass anscheinend mein Passwort oder mein benutzername falsch wäre. WARUM?! Hab jetzt extra nochmal mein passwort geändert und dann nochmal versucht, geht immer nch nicht ....

2. Problem: in einigen Threads werden nur ein oder 2 uuuuralte Beiträge angezeigt wie z.B. im Ausstellungsthread, da krieg ich nur die allerersten 2 Beiträge zu sehn, mer spuckt es mir nich aus ...

3. Problem: Manche Themen werden komplett verschluckt wie z.B. der Tuningbereich, wie kann das sein? Bei anderen funktioniert es ja anscheined wie man an den Signaturen am ende der Beiträge öfters erkennen kann ...

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, hab echt keine Ahnung was ich falsch mache ...

Gruß Maxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 01.03.2012
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Das Problem mit dem Login hatte ich auch. Nach Löschen und neu installieren ging's dann.
    Ansonsten ist Die App eher als Zwischendurchübersicht zu gebrauchen. Sobald zu einem Thema mehr als 100 Seiten zusammenkommen klappt's fast gar nicht mehr. Gut finde ich allerdings, das die aktuellen Themen immer ganz vorn stehen.

4. phLpp

phLpp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    siehe Kursivtext

Gruß
    Phil

5. GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hey Phil, danke für die Tips, habs in den Griff bekommen, lag daran, dass die Suche mir warum auch immer en falsches forum ausgespuckt hat :roll:

Jetzt klappt alles bestens =P

6. #5 Xiphias, 01.03.2012
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    das liegt aber nicht an Tapatalk sondern am Forum hier :roll:

Thema:

Problem mit Tapatalk

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tapatalk - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  3. M Paket Problem

M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  4. MacBook Problem

MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...
  5. Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...