Problem mit Standheizung

Diskutiere Problem mit Standheizung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; servus, ein bekannter hat ein problem mit seinem auto. es ist ein 530d E39 baujahr 2000. die batterie ist nach zwei bis drei stunden platt...

  1. #1 1er-Pilot, 15.02.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Vorname:
    Martin
    servus,

    ein bekannter hat ein problem mit seinem auto.
    es ist ein 530d E39 baujahr 2000.

    die batterie ist nach zwei bis drei stunden platt nachdem er das auto abschliesst.
    laut diagnosegerät ist es ein massefehler von der standheizung.
    der fehler soll irgendwo im armaturenbrett sein.


    kennt sich jemand von euch aus, oder weiss wie man am besten vorgehen sollte??? vielen dank
     
Thema:

Problem mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Gurtverlängerung BMW X1

    Problem mit Gurtverlängerung BMW X1: Hallo zusammen, ich habe einen X1 und drei kleine Kinder, jetzt habe ich drei Gurtverlänegrungen bestellt (weil drei auf der Rückbank echt...
  2. Problem mit dem Komfortschließen

    Problem mit dem Komfortschließen: Hallo! Mein E88 hat das Komfort Paket zum Öffnen und Schließen der Fahrertür ohne Schlüssel. Ich muss also nur die Hand in die Griffmulde schieben...
  3. Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem)

    Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem): Hallo! Ich möchte die Antriebswellen (li+re) selber tauschen da der ABS-Sensorring unterrostet ist. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Es geht...
  4. Vorstellen und Problem

    Vorstellen und Problem: Hallo zusammen Mein Name ist Elmar, ich komme aus Österreich und fahre einen 135i E82 mit N55 Motor. Leider bräuchte ich schon eure Hilfe. ich...
  5. Elektronik problem

    Elektronik problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit meinem E87 BJ 2010 Es sind vershiedene Kontrolleuchte an (ABS, Airbag, Lenkung, Rote Hebebühne). Und einige...