Problem mit Standheizung

Diskutiere Problem mit Standheizung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; servus, ein bekannter hat ein problem mit seinem auto. es ist ein 530d E39 baujahr 2000. die batterie ist nach zwei bis drei stunden platt...

1. #1 1er-Pilot, 15.02.2011
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    servus,

ein bekannter hat ein problem mit seinem auto.
    es ist ein 530d E39 baujahr 2000.

die batterie ist nach zwei bis drei stunden platt nachdem er das auto abschliesst.
    laut diagnosegerät ist es ein massefehler von der standheizung.
    der fehler soll irgendwo im armaturenbrett sein.

kennt sich jemand von euch aus, oder weiss wie man am besten vorgehen sollte??? vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Standheizung - Ähnliche Themen

1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  3. Standheizung nachrüsten 140i

Standheizung nachrüsten 140i: Hallo, habe zwar schon über die Forensuche zum Thema gesucht, aber nichts aktuelles gefunden. Mein M140i ist zwar noch nicht mal da, aber ich...
  4. PDC Problem Kennzeichenhalterung

PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  5. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...