Problem mit Standheizung

Diskutiere Problem mit Standheizung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; servus, ein bekannter hat ein problem mit seinem auto. es ist ein 530d E39 baujahr 2000. die batterie ist nach zwei bis drei stunden platt...

  1. #1 1er-Pilot, 15.02.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    servus,

    ein bekannter hat ein problem mit seinem auto.
    es ist ein 530d E39 baujahr 2000.

    die batterie ist nach zwei bis drei stunden platt nachdem er das auto abschliesst.
    laut diagnosegerät ist es ein massefehler von der standheizung.
    der fehler soll irgendwo im armaturenbrett sein.


    kennt sich jemand von euch aus, oder weiss wie man am besten vorgehen sollte??? vielen dank
     
Thema:

Problem mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Standheizung - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i N46 Bremsunterdruck Problem !

    120i N46 Bremsunterdruck Problem !: Hab seit heute folgendes Problem, langsame Fahrt unter 30 km/h kein Bremsdruck Pedal sehr hart, bei normaler Fahrt auf Landstraße Bremsdruck...
  2. [F20] Problem - Eintragung BMW-original Felgen - Unterlagen

    Problem - Eintragung BMW-original Felgen - Unterlagen: Hallo, ich komme gerade genervt vom TÜV. Ich wollte die 719M in der Größe 7.5Jx18 als Gleichbereifung mit 225/40R18 92Y Sommerreifen eintragen...
  3. WASTEGATE Problem

    WASTEGATE Problem: Hallo, mich habe anscheinend ein Problem mit meinem WASTEGATE. Habe mal ein Video reingestellt vom Kaltstart. Dort tritt immer wieder dieses...
  4. [E87] Problem mit Einklappbaren Außenspiegel

    Problem mit Einklappbaren Außenspiegel: Hallo @ ALL :winkewinke: Habe ein Problem mit dem LINKEN Einklappbaren Außenspiegel!:weisheit: Der Rechte Außenspiegel alles Top:daumen:...
  5. Neu hier mit Problem

    Neu hier mit Problem: 1er, Baujahr 2018, Benziner, Schaltgetriebe Beim Zurückschalten 5. in 4. Gang z.B. wegen Überholen kommt eine weisse Rauchfahne aus dem Auspuff....