Problem mit Standheizung

Diskutiere Problem mit Standheizung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; servus, ein bekannter hat ein problem mit seinem auto. es ist ein 530d E39 baujahr 2000. die batterie ist nach zwei bis drei stunden platt...

  1. #1 1er-Pilot, 15.02.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    servus,

    ein bekannter hat ein problem mit seinem auto.
    es ist ein 530d E39 baujahr 2000.

    die batterie ist nach zwei bis drei stunden platt nachdem er das auto abschliesst.
    laut diagnosegerät ist es ein massefehler von der standheizung.
    der fehler soll irgendwo im armaturenbrett sein.


    kennt sich jemand von euch aus, oder weiss wie man am besten vorgehen sollte??? vielen dank
     
Thema:

Problem mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Standheizung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Problem (Ruckeln) mit Kupplungsbetätigung

    Problem (Ruckeln) mit Kupplungsbetätigung: Hi, ich hab bei meinem 130i Bremsflüssigkeit gewechselt. Im gleichen Zuge auch am Kupplungsnehmerzylinder entlüftet. Alles so durchgeführt wie im...
  2. [F21] Steuerkette - Problem ja oder nein?

    Steuerkette - Problem ja oder nein?: Tach, da mich die Steuerketten Problematik nun schon länger beschäftigt und das Problem nur angeblich seit 2013/09 gelöst sein soll, wollte ich...
  3. BMW F20 Getriebe Problem

    BMW F20 Getriebe Problem: Guten Abend zusammen, Ich habe ein großes Problem. Ich fahre einen 1er F20. Bj 2011 2.0l mit 184 PS Diesel. Von heute auf morgen ließ sich mein...
  4. Problem nach Umbau von CCC flap auf Android Navi

    Problem nach Umbau von CCC flap auf Android Navi: Moin, Wie schon in der Überschrift beschrieben, habe ich ein Problemchen nach dem Umbau meines CCC professional mit flap Monitor auf ein Android...
  5. Kühlwasser problem

    Kühlwasser problem: Hallo. Mir ist gestern meine Lima kaputt gegangen. Der Bolzen ist abgebrochen wo das batteriekabel oben dran kommt. Heute morgen neue Lima rein....