Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von rasda84, 13.07.2010.

  1. #1 rasda84, 13.07.2010
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    hi,

    bin ganz frisch in eurem forum und hab natürlich gleich eine problem mit meinem erst 1 jahre alten 1er. hätte meinen zweiten beitrag lieber mit etwas erfreulicherem begonnen...nun ja.

    hier das problem: es quitscht.:? war auch schon beim freundlichen. es kommt definitiv von den rädern. es ist ein problem der reifen in verbindung mit der felge (118d, m-paket)

    ich wollte mal eure erfahrungswerte im bezug auf die begründung des händlers wissen, denn diese scheint für mich falsch zu sein.

    ich hab mir im winter auf die felgen solche felgenrandaufkleber gemacht. der händler ist der auffassung, dass beim anbringen dieser kleber, die von mir zuvor verwendete felgenversiegelung zwischen reifen und felge gekommen ist, und es deshalb quitscht, da der reifen sich zu arg "bewegt" auf der felge. abgesehen davon das das quitschen erst seit 2 monaten da ist (wurde bis heute immer lauten) und ich die felgenrandaufkleber seit märz drauf habe, kann ich mir das absolut nicht vorstellen. ich habe noch die originalräder und felgen drauf, so wie ich den einser vor einem jahr neu gekauft habe, beim bmw händler. ich tippe ich habe dem händler mit meinen aufklebern eine vorlage für eine ausrede geliefert, keine garantieleistung zu bekommen. ich werde nun zum ursprünglichen händler fahren wo ich die karre gekauft habe und mein glück noch einmal probieren.

    es ist definitv der reifen, oder die felge, da der händler einen zweiten satz drauf hatte, bei dem es nicht gequitscht hat.

    bin mal gespannt, ob ich der einzige mit diesem problem bin:roll:

    danke vorab!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d

Die Seite wird geladen...

Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d - Ähnliche Themen

  1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...