Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d

Diskutiere Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hi, bin ganz frisch in eurem forum und hab natürlich gleich eine problem mit meinem erst 1 jahre alten 1er. hätte meinen zweiten beitrag lieber...

  1. #1 rasda84, 13.07.2010
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    hi,

    bin ganz frisch in eurem forum und hab natürlich gleich eine problem mit meinem erst 1 jahre alten 1er. hätte meinen zweiten beitrag lieber mit etwas erfreulicherem begonnen...nun ja.

    hier das problem: es quitscht.:? war auch schon beim freundlichen. es kommt definitiv von den rädern. es ist ein problem der reifen in verbindung mit der felge (118d, m-paket)

    ich wollte mal eure erfahrungswerte im bezug auf die begründung des händlers wissen, denn diese scheint für mich falsch zu sein.

    ich hab mir im winter auf die felgen solche felgenrandaufkleber gemacht. der händler ist der auffassung, dass beim anbringen dieser kleber, die von mir zuvor verwendete felgenversiegelung zwischen reifen und felge gekommen ist, und es deshalb quitscht, da der reifen sich zu arg "bewegt" auf der felge. abgesehen davon das das quitschen erst seit 2 monaten da ist (wurde bis heute immer lauten) und ich die felgenrandaufkleber seit märz drauf habe, kann ich mir das absolut nicht vorstellen. ich habe noch die originalräder und felgen drauf, so wie ich den einser vor einem jahr neu gekauft habe, beim bmw händler. ich tippe ich habe dem händler mit meinen aufklebern eine vorlage für eine ausrede geliefert, keine garantieleistung zu bekommen. ich werde nun zum ursprünglichen händler fahren wo ich die karre gekauft habe und mein glück noch einmal probieren.

    es ist definitv der reifen, oder die felge, da der händler einen zweiten satz drauf hatte, bei dem es nicht gequitscht hat.

    bin mal gespannt, ob ich der einzige mit diesem problem bin:roll:

    danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d

Die Seite wird geladen...

Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  5. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...