Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d

Diskutiere Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hi, bin ganz frisch in eurem forum und hab natürlich gleich eine problem mit meinem erst 1 jahre alten 1er. hätte meinen zweiten beitrag lieber...

  1. #1 rasda84, 13.07.2010
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    hi,

    bin ganz frisch in eurem forum und hab natürlich gleich eine problem mit meinem erst 1 jahre alten 1er. hätte meinen zweiten beitrag lieber mit etwas erfreulicherem begonnen...nun ja.

    hier das problem: es quitscht.:? war auch schon beim freundlichen. es kommt definitiv von den rädern. es ist ein problem der reifen in verbindung mit der felge (118d, m-paket)

    ich wollte mal eure erfahrungswerte im bezug auf die begründung des händlers wissen, denn diese scheint für mich falsch zu sein.

    ich hab mir im winter auf die felgen solche felgenrandaufkleber gemacht. der händler ist der auffassung, dass beim anbringen dieser kleber, die von mir zuvor verwendete felgenversiegelung zwischen reifen und felge gekommen ist, und es deshalb quitscht, da der reifen sich zu arg "bewegt" auf der felge. abgesehen davon das das quitschen erst seit 2 monaten da ist (wurde bis heute immer lauten) und ich die felgenrandaufkleber seit märz drauf habe, kann ich mir das absolut nicht vorstellen. ich habe noch die originalräder und felgen drauf, so wie ich den einser vor einem jahr neu gekauft habe, beim bmw händler. ich tippe ich habe dem händler mit meinen aufklebern eine vorlage für eine ausrede geliefert, keine garantieleistung zu bekommen. ich werde nun zum ursprünglichen händler fahren wo ich die karre gekauft habe und mein glück noch einmal probieren.

    es ist definitv der reifen, oder die felge, da der händler einen zweiten satz drauf hatte, bei dem es nicht gequitscht hat.

    bin mal gespannt, ob ich der einzige mit diesem problem bin:roll:

    danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d

Die Seite wird geladen...

Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d - Ähnliche Themen

  1. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...