Problem mit rahmenloser Tür

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Clemens, 02.05.2013.

1. #1 Clemens, 02.05.2013
    Clemens

Clemens 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Clemens
    Hallo zusammen,

hab seid einiger Zeit Probleme mit der rahmenlosen Fahrertür[E81]. Wenn ich die Tür auf mach fährt ja die Scheibe normalerweise ein Stück runter und wenn man zu macht wieder hoch. Jetzt is bei mir das Problem dass die Scheibe zwar noch runter fährt aber nicht mehr so weit wie vorher. Sie schlägt zwar nirgends an beim schließen, man kann sie aber auch nicht mehr mit nem leichten Schubser zu machen. Kommt mir vor als wäre da was verstellt oder so.
    Kennt sich jemand damit aus oder hatte sowas auch schon?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 02.05.2013
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    einfach mal neu anlernen

4. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Richtig!. Scheibe absenken-dabei Schalter in unterster Stellung ca.3 s gedrückt halten,dann hochfahren und in oberster Stellung ca.3 s gedrückt halten:nod: .Müsste dann funktionieren wenns nichts "außergewöhliches" ist.
    Gruß Bernd.

Thema:

Problem mit rahmenloser Tür

Die Seite wird geladen...

Problem mit rahmenloser Tür - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  3. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...