Problem mit rahmenloser Tür

Diskutiere Problem mit rahmenloser Tür im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, hab seid einiger Zeit Probleme mit der rahmenlosen Fahrertür[E81]. Wenn ich die Tür auf mach fährt ja die Scheibe...

  1. #1 Clemens, 02.05.2013
    Clemens

    Clemens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Clemens
    Hallo zusammen,

    hab seid einiger Zeit Probleme mit der rahmenlosen Fahrertür[E81]. Wenn ich die Tür auf mach fährt ja die Scheibe normalerweise ein Stück runter und wenn man zu macht wieder hoch. Jetzt is bei mir das Problem dass die Scheibe zwar noch runter fährt aber nicht mehr so weit wie vorher. Sie schlägt zwar nirgends an beim schließen, man kann sie aber auch nicht mehr mit nem leichten Schubser zu machen. Kommt mir vor als wäre da was verstellt oder so.
    Kennt sich jemand damit aus oder hatte sowas auch schon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 02.05.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    einfach mal neu anlernen
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Richtig!. Scheibe absenken-dabei Schalter in unterster Stellung ca.3 s gedrückt halten,dann hochfahren und in oberster Stellung ca.3 s gedrückt halten:nod: .Müsste dann funktionieren wenns nichts "außergewöhliches" ist.
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Problem mit rahmenloser Tür

Die Seite wird geladen...

Problem mit rahmenloser Tür - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  3. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  4. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

    Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...
  5. PDC Problem Kennzeichenhalterung

    PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...