Problem mit rahmenloser Tür

Diskutiere Problem mit rahmenloser Tür im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hab seid einiger Zeit Probleme mit der rahmenlosen Fahrertür[E81]. Wenn ich die Tür auf mach fährt ja die Scheibe...

  1. #1 Clemens, 02.05.2013
    Clemens

    Clemens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Clemens
    Hallo zusammen,

    hab seid einiger Zeit Probleme mit der rahmenlosen Fahrertür[E81]. Wenn ich die Tür auf mach fährt ja die Scheibe normalerweise ein Stück runter und wenn man zu macht wieder hoch. Jetzt is bei mir das Problem dass die Scheibe zwar noch runter fährt aber nicht mehr so weit wie vorher. Sie schlägt zwar nirgends an beim schließen, man kann sie aber auch nicht mehr mit nem leichten Schubser zu machen. Kommt mir vor als wäre da was verstellt oder so.
    Kennt sich jemand damit aus oder hatte sowas auch schon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 02.05.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    einfach mal neu anlernen
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Richtig!. Scheibe absenken-dabei Schalter in unterster Stellung ca.3 s gedrückt halten,dann hochfahren und in oberster Stellung ca.3 s gedrückt halten:nod: .Müsste dann funktionieren wenns nichts "außergewöhliches" ist.
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Problem mit rahmenloser Tür

Die Seite wird geladen...

Problem mit rahmenloser Tür - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...