Problem mit Radioempfang Buisness Navi

Diskutiere Problem mit Radioempfang Buisness Navi im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Seit Monaten habe ich wirklich schlechten Radioempfang in meinem 1er. Er besitzt ein buisness naiv (Radio). Der Wagen war schon 2...

  1. #1 Dr.-Flow, 10.08.2011
    Dr.-Flow

    Dr.-Flow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Florian
    Hallo Leute,

    Seit Monaten habe ich wirklich schlechten Radioempfang in meinem 1er. Er besitzt ein buisness naiv (Radio). Der Wagen war schon 2 mal erfolglos in der Werkstatt.
    Nun war er nocheinmal dort, sie wollten mir weismachen das ich einen schlechten Radioempfang habe, weil ich anstatt normale h8 standlichtbirnen LED Birnen drin habe.
    Was bitte???? Kennt das Problem jemand?

    Auto: 1er BMW, 1,6Liter, Buisnissradio mit Navi, xenon, standlich (LED)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 10.08.2011
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Ja, über Probleme mit nachgerüsteter LED-Beleuchtung und Radioempfang habe ich hier im Forum schon mal was gelesen.
    Benütz mal die Forumssuche.
    Außerdem ist der Gegencheck schnell gemacht. Einfach mal wieder die Original-Lampen einbauen. Ist ja in 5min erledigt.


    Schöne Grüße,

    Alex
     
Thema:

Problem mit Radioempfang Buisness Navi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radioempfang Buisness Navi - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...