Problem mit Radioempfang Buisness Navi

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dr.-Flow, 10.08.2011.

1. #1 Dr.-Flow, 10.08.2011
    Dr.-Flow

Dr.-Flow 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Florian
    Hallo Leute,

Seit Monaten habe ich wirklich schlechten Radioempfang in meinem 1er. Er besitzt ein buisness naiv (Radio). Der Wagen war schon 2 mal erfolglos in der Werkstatt.
    Nun war er nocheinmal dort, sie wollten mir weismachen das ich einen schlechten Radioempfang habe, weil ich anstatt normale h8 standlichtbirnen LED Birnen drin habe.
    Was bitte???? Kennt das Problem jemand?

Auto: 1er BMW, 1,6Liter, Buisnissradio mit Navi, xenon, standlich (LED)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 10.08.2011
    siralec

siralec 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Ja, über Probleme mit nachgerüsteter LED-Beleuchtung und Radioempfang habe ich hier im Forum schon mal was gelesen.
    Benütz mal die Forumssuche.
    Außerdem ist der Gegencheck schnell gemacht. Einfach mal wieder die Original-Lampen einbauen. Ist ja in 5min erledigt.

Schöne Grüße,

Alex

Thema:

Problem mit Radioempfang Buisness Navi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radioempfang Buisness Navi - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...