[F21] Problem mit neuen Reifen (?)

Diskutiere Problem mit neuen Reifen (?) im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, eigentlich sollte mein erster Beitrag hier im Forum anders aussehen, von wegen sich vorstellen etc., aber leider soll es gerade...

1. #1 bibabutzemann21, 25.11.2012
    bibabutzemann21

bibabutzemann21 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

eigentlich sollte mein erster Beitrag hier im Forum anders aussehen, von wegen sich vorstellen etc., aber leider soll es gerade nicht so sein.

Und zwar habe ich mir vor kurzen neue Winterkompletträder (Tomason TN3 schwarz + Nokian WR D3 XL) bei felgenoutlet.de bestellt und auch erhalten. Beim Auspacken habe ich leider nur erst auf die Felgen primär geachtet und geschaut, ob's auch keine alten Reifen sind. Alles soweit erstmal wunderbar. Heute wollte ich die Felgen für den Winter versiegeln und dabei fällt mir bei einem Reifen auf, dass das ca. 10 Profilsegmente(?) schlecht gegossen sind und diese auch leicht "aufquellen". Das Gummi ist in diesen Bereichen auch etwas weicher. Nun ist die Frage, ob sich das mit der Zeit beim Abfahren wieder einpendelt oder ist dieser Reifen schon eher eine Gefährdung und ich sollte ihn reklamieren?

Dazu hier die Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich bin euch jetzt schon mal für die Antworten dankbar und verspreche euch auch, dass das mit dem Vorstellen auch nachgeholt wird :wink:. Ich will halt nur bis zum 10.12. warten, da dann nun endlich auch mein kleiner 1er geliefert wird und ich ihn dann auch gleichzeitig vorstellen kann.

Dann noch einen schönen Sonntag!
    Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 49, 25.11.2012
    Paule 49

Paule 49 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Das ist Schrott !!!!

4. brummi

brummi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Schick die Fotos dem Händler und verlange einen neuen

5. #4 bibabutzemann21, 25.11.2012
    bibabutzemann21

bibabutzemann21 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe den Reifen gerade auch in der "Reklamationsbox" von Felgenoutlet reklamiert. Wenn es gewollt ist halte ich euch gerne am laufenden.

Gruß
    Alex

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit neuen Reifen (?)

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuen Reifen (?) - Ähnliche Themen

1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...