[E87] Problem mit Navi Buisness VFL

Diskutiere Problem mit Navi Buisness VFL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab da ein Problem mit den Navirechner Buisness,und zwar verlangt er beim einsteigen und starten immer Bitte Navi DVD einlegen. Muss dann immer...

1. 740er

740er 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Mario
    Hab da ein Problem mit den Navirechner Buisness,und zwar verlangt er beim einsteigen und starten immer Bitte Navi DVD einlegen.
    Muss dann immer auf Menü drücken dann geht auch alles,
    wenn ich die Navi DVD einlege wird sie sofort erkannt und mp3 auch.
    Zudem kommt seid ein paar Tagen Batterie stark entladen,Fzg springt an
    und macht keine Mucken.
    Kann man das abstellen oder irgendwie beheben?
    Gruß
    mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikS66, 07.10.2013
    DominikS66

DominikS66 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ähm...vielleicht deinem 1er mal ne neue Batterie gönnen ? Oder: kontrollier mal die Batteriepolschuhe, ob da noch alles fest ist.

4. #3 ThorstenD, 11.10.2013
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

...oder einfach mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, eventuell geht ein Steuergerät nicht in den Tiefschlaf oder oder oder...

Thorsten

Thema:

Problem mit Navi Buisness VFL

Die Seite wird geladen...

Problem mit Navi Buisness VFL - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....