[E87] Problem mit Navi Buisness VFL

Diskutiere Problem mit Navi Buisness VFL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab da ein Problem mit den Navirechner Buisness,und zwar verlangt er beim einsteigen und starten immer Bitte Navi DVD einlegen. Muss dann immer...

  1. 740er

    740er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91301 Forchheim
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Mario
    Hab da ein Problem mit den Navirechner Buisness,und zwar verlangt er beim einsteigen und starten immer Bitte Navi DVD einlegen.
    Muss dann immer auf Menü drücken dann geht auch alles,
    wenn ich die Navi DVD einlege wird sie sofort erkannt und mp3 auch.
    Zudem kommt seid ein paar Tagen Batterie stark entladen,Fzg springt an
    und macht keine Mucken.
    Kann man das abstellen oder irgendwie beheben?
    Gruß
    mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikS66, 07.10.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ähm...vielleicht deinem 1er mal ne neue Batterie gönnen ? Oder: kontrollier mal die Batteriepolschuhe, ob da noch alles fest ist.
     
  4. #3 ThorstenD, 11.10.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    23
    ...oder einfach mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, eventuell geht ein Steuergerät nicht in den Tiefschlaf oder oder oder...


    Thorsten
     
Thema:

Problem mit Navi Buisness VFL

Die Seite wird geladen...

Problem mit Navi Buisness VFL - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  2. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...