Problem mit Musik über IPhone/Bluetooth

Diskutiere Problem mit Musik über IPhone/Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Forum, ich habe seid neustem ein Problem mit meinem IPhone und dem Navi Prof in meinem Auto. Ich höre generell Musik direkt angeschlossen...

  1. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Hi Forum,

    ich habe seid neustem ein Problem mit meinem IPhone und dem Navi Prof in meinem Auto. Ich höre generell Musik direkt angeschlossen übers Iphone Kabel/USB und das funktioniert auch alles schön. Früher war es immer so, dass wenn ich mein Iphone dann weggenommen habe vom Kabel es 10 Sekunden gedauert hat und dann auch Bluetooth umgestellt hat. Seid nun mehr als einer Woche funktioniert das über Bluetooth hören leider nicht mehr. Habe es schon gelöscht und wieder verbunden, aber es passiert einfach nichts. Telefonieren über Bluetooth ist kein Problem, das funktioniert alles. Nur mit der Musik geht nichts mehr, wird auch nicht mehr Angezeigt bei den externen Geräten. Habe ein IPhone 4S mit IOS 7.0.6 und das Navi Prof auf dem stand vom der Auslieferung vom 28.10.13.

    Hat jemand ähnliches Problem oder kann mir jemand helfen? Komisch ist halt das es früher immer getan hat ohne Probleme, nun aber nicht mehr und ich habe keine Updates oder ähnliches Vorgenommen. Auf meinem Weg in die Arbeit (5min) schließe ich es halt nicht an, würde aber trotzdem gern auch die Musik vom Handy hören.

    Danke schonmal für die Hilfe. Gruß René
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    400
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ist das iphone als musikwidergabegerät in der BT kopplung eingerichtet?
     
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Ja beides. Tele und audio. Zeigt es mir auch so an unter verbindungen
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    400
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kannst du mal ein anderes Telefon probieren?!

    ich tippe auf fehlfunktion vom iphone....
     
  5. 116iA

    116iA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    .
     
  6. 116iA

    116iA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Telefon schonmal aus- und wieder angeschaltet?
    Evtl. ein Backup machen, Handy wiederherstellen dann mal probieren zu koppeln und anschließend Backup wieder aufspielen.
     
  7. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    okay ich werde mal ein anderes probieren und wenn das nicht klappt dann nen mit backup und so
     
  8. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Einfach aus und wieder an gemacht hat Abhilfe geleistet. Danke für die Hilfe von euch
     
  9. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Habe ab und an auch Probleme mit nen Nokia Windows Phone. Muss auch öfter das Handy aus und dann anschalten, manchmal muss ich dann auch im bluetooth Menü das tel neu koppeln weil das Auto mein Handy rausschmeißt.
     
Thema: Problem mit Musik über IPhone/Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 bluetooth musikwiedergabe probleme

Die Seite wird geladen...

Problem mit Musik über IPhone/Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto - altes Problem ;-)

    Neues Auto - altes Problem ;-): Hallo zusammen, da zu mir in den Ruhrpott mein erster Bayer einzieht, zuerst mal hallo an alle :weisheit: Da dann direkt mal eine Frage zu (bei...
  2. Bluetooth

    Bluetooth: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne mein Smartphone (Oneplus 3) mit meinem BMW F20 116i BJ 2012 verbinden. Leider wird mir wenn ich...
  3. Snap-In Connect IPhone 5/5S

    Snap-In Connect IPhone 5/5S: Biete einen original BMW Snap-In Adapter in der Ausführung "Connect" für das IPhone 5 und 5S. Von den Abmessungen passt auch das IPhone SE....
  4. Bluetooth im BMW 1er

    Bluetooth im BMW 1er: Hallo Leute, Ich würde mir gerne nen gebrauchten 116i f20 kaufen. Jetzt die Frage, wie bekomm ich am Besten eine Bluetooth Verbindung mit meinem...
  5. [E81] iPhone 7 mit Navi Prof verbinden BJ 2010

    iPhone 7 mit Navi Prof verbinden BJ 2010: Hi Leute, habe seit gestern einen 123d E81 von 01/2010 in meinem Besitz. Ich habe ein iPhone 7 und würde gerne via Bluetooth Musik bzw. Spotify...