[E87] Problem mit Mulf und FSE Bluetooth-Nachrüstung.

Diskutiere Problem mit Mulf und FSE Bluetooth-Nachrüstung. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Für die Nachrüstung habe ich soweit alle Teile zusammen, bis auf den Nachrüstkabelbaum mit der ETK 61 12 0 391 541. Lt Aussage des Freundlichen...

1. #1 fuchstaria, 31.08.2012
    fuchstaria

fuchstaria 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    Für die Nachrüstung habe ich soweit alle Teile zusammen, bis auf den Nachrüstkabelbaum mit der ETK 61 12 0 391 541. Lt Aussage des Freundlichen gibt es diesen nicht mehr. Hat jemand eine Idee, mit welchen Nachrüstsatz ich jetzt die Basisfreisprecheinrichtung mit Bluetooth nachrüsten kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Mulf und FSE Bluetooth-Nachrüstung.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Mulf und FSE Bluetooth-Nachrüstung. - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...