Problem mit LED Streifen und Kennzeichenbeleuchtung dringent HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 3900dominic, 12.03.2010.

  1. #1 3900dominic, 12.03.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hi Leute,
    Ich habe ja vor 2Wochen bei meinem Vfl die VL LED Heckleuchten Nachgerüstet,undzwar musste ich eben feststellen das wenn ich mein Motor an lasse aber das Licht ausgeschaltet ist die LED Streifen am Heck und die Kennzeichenbeleuchtung (an die ich mich ja angezapft habe:wink:)3-4mal kurz flackern und dann erst aus sind.Normal ist das nicht oder?
    Hat diese Problem vielleicht noch jemand,was kann ich dagegen tun?
    Angeschlossen habe ich alles richtchtig es hat ja auch 2Wochen funktioniert?
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann ???

    MFG Dominic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 12.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    jap ist bei mir auch so. leigrt daran, dass das steuergerät am anfang (wenn du die zündung anmachst) einmal alles im und am auto abgeht ob es funktioniert. dadurch fließt ein strom und der ist eben so stark, dass die streifen kurz flackern. die widerstände sind zu gering. wenn du es weghaben willst musst nen widerstand zwischenbauen.
    ich mache das nicht, mich stört das nicht...es sind 5 sec am anfang :)

    hoffe ich konnte dir ein bisschen sorge nehmen ;)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Kannst es beim :D oder Thorsten auch ausprogrammieren lassen.
     
  5. #4 3900dominic, 12.03.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Puhhh SUPER
    für eure schnellen antworten dachte schon ich hätte vielleicht doch was falsch gemacht:roll:.
     
  6. #5 fiete212, 12.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    aber dann kontrolliert das gerät doch gar nichts mehr oder??also auch nicht den anderen elektrofummel
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Doch, man kann jede Lampenfunktionskontrolle separat ausprogrammieren lassen.
     
  9. #7 fiete212, 13.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    okay, das ist ne überlegung wert =)
     
Thema: Problem mit LED Streifen und Kennzeichenbeleuchtung dringent HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led streifen als kennzeichenbeleuchtung

    ,
  2. bmw-kennzeichenbeleuchtung wechseln video

Die Seite wird geladen...

Problem mit LED Streifen und Kennzeichenbeleuchtung dringent HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...