[E81] Problem mit kurzer sportantenne

Diskutiere Problem mit kurzer sportantenne im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey zusammen, Habe ein Problem mit meiner sportantenne. War gestern in der Waschanlage und hab die Antenne Vorsorglich abgeschraubt ;)...

  1. #1 BMW-Motorsport, 23.07.2012
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hey zusammen,

    Habe ein Problem mit meiner sportantenne.
    War gestern in der Waschanlage und hab die Antenne
    Vorsorglich abgeschraubt ;) dabei jedoch den gewindepin im
    Sockel stecken lassen... Dieser ist nun weg und der freundlich sagt
    Das man nur einen komplett neuen satz kaufen kann.

    Habt ihr Lösungen oder zufällig noch son Teil rumfliegen?
    Das Gewinde des pins ist auf der sockelseite dünn und auf der Antennen
    Seite dick.

    Eig ne Scheiß Konstruktion von BMW anstatt alles direkt zu verbinden :(

    Grüße max
     
  2. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Notfalls hol dir so ne billige 0815 "Tuning" Antenne für 2-3 Euro aufm Trödler, da sind die adapterstücke meistens dabei :icon_surprised:
     
  3. #3 svenobmw, 23.07.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also ich habe die hier in 9cm :daumen:
     
  4. #4 xinghui, 23.07.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    wie ist der empfang?
     
  5. #5 svenobmw, 23.07.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also hier in der Oberpfalz :daumen: (habe Navi B)
    Einbusen merkt man wenn überhaupt in Ländlicher Gegend mit vielen Bergen, ist aber eher minimal.
    Wir haben die auch am Mini und auch da kein Probleme.
    Er einzige der die nicht mag ist der Marder, der hat es einmal versucht und seit dem ist Ruhe. :baehhh: Der hat jetzt wahrscheinlich die 3. :mrgreen:
     
  6. #6 Lucky Slevin, 23.07.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Die Peugeot-Antenne mochten die Katzen in der Umgebung sehr gerne, aber die oben gepostete kurze haben sie nur einmal kurz angeknabbert und seit dem ist Ruhe. Habe mit Radio Prof. keine Empfangsprobleme.
     
  7. #7 andreasle, 23.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Beim Navi B ist die Antenne aufm Dach sowieso mehr Show, zumindest was Radioempfang angeht. Der größte Teil der Radiosignale wird durch die Heckscheibe empfangen. Hatte auch das Problem mit angefressenen Antennen. Selbst Tabasco ranschmieren hat wenig gebracht, außer das die Viecher danach sämtliche Regentonnen der Gegend leer gesoffen haben.
    Seitdem ich die Flosse drauf hab ist Ruhe :-)
    [​IMG]


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  8. #8 xinghui, 23.07.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    danke, hab soeben die kurze 9cm antenne bestellt :)
     
  9. #9 svenobmw, 23.07.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    :daumen:
     
Thema: Problem mit kurzer sportantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er antenne kurz

    ,
  2. BMW 1er kurze Antenne

    ,
  3. 1er bmw sportantenne

    ,
  4. 1er bmw antenne
Die Seite wird geladen...

Problem mit kurzer sportantenne - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  4. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  5. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...