Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft?

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von diver-redsea, 12.03.2009.

  1. #1 diver-redsea, 12.03.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich nun endlich mal neue Reifen benötige, habe ich mir die jetzigen mal genauer angeschaut.

    Ich fahre derzeit im Winter die Continental Winter Contact 810 Sport SSR.
    --> Jedenfalls dachte ich das. Als ich die Räder gekauft habe, sagte mir der Verkäufer, dass der 1er unbedingt Runflat Reifen benötigt. Also bei Continental durch SSR gekennzeichnet.

    Jetzt habe ich verzweifelt den Aufdruck SSR gesucht. Ich kann ihn aber absolut nicht finden. Haben die mir etwa Reifen ohne Runflat verkauft für den Preis von mit Runflat???

    Habt ihr zufällig auch diesen Reifen? Bzw. steht bei euch SSR drauf?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar;)

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 diver-redsea, 12.03.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht. Weil auf meinen steht nicht SSR. Das heißt doch dann, dass ich keine Runflatreifen habe oder?

    Danke für Deine Antwort.

    Grüße
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Fahr zu einem anderen Reifenfutzi (meinetwegen auch ATU oder wer auch immer) und lass das überprüfen. Wenn die dann keine SSR's sind, aber auf deinem Kaufvertrag schon -> Anwalt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft? - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...