Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft?

Diskutiere Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, da ich nun endlich mal neue Reifen benötige, habe ich mir die jetzigen mal genauer angeschaut. Ich fahre derzeit im Winter...

  1. #1 diver-redsea, 12.03.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich nun endlich mal neue Reifen benötige, habe ich mir die jetzigen mal genauer angeschaut.

    Ich fahre derzeit im Winter die Continental Winter Contact 810 Sport SSR.
    --> Jedenfalls dachte ich das. Als ich die Räder gekauft habe, sagte mir der Verkäufer, dass der 1er unbedingt Runflat Reifen benötigt. Also bei Continental durch SSR gekennzeichnet.

    Jetzt habe ich verzweifelt den Aufdruck SSR gesucht. Ich kann ihn aber absolut nicht finden. Haben die mir etwa Reifen ohne Runflat verkauft für den Preis von mit Runflat???

    Habt ihr zufällig auch diesen Reifen? Bzw. steht bei euch SSR drauf?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar;)

    Grüße
     
  2. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 diver-redsea, 12.03.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht. Weil auf meinen steht nicht SSR. Das heißt doch dann, dass ich keine Runflatreifen habe oder?

    Danke für Deine Antwort.

    Grüße
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Fahr zu einem anderen Reifenfutzi (meinetwegen auch ATU oder wer auch immer) und lass das überprüfen. Wenn die dann keine SSR's sind, aber auf deinem Kaufvertrag schon -> Anwalt
     
Thema:

Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft? - Ähnliche Themen

  1. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  2. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  3. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  4. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  5. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...