Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft?

Diskutiere Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, da ich nun endlich mal neue Reifen benötige, habe ich mir die jetzigen mal genauer angeschaut. Ich fahre derzeit im Winter...

  1. #1 diver-redsea, 12.03.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich nun endlich mal neue Reifen benötige, habe ich mir die jetzigen mal genauer angeschaut.

    Ich fahre derzeit im Winter die Continental Winter Contact 810 Sport SSR.
    --> Jedenfalls dachte ich das. Als ich die Räder gekauft habe, sagte mir der Verkäufer, dass der 1er unbedingt Runflat Reifen benötigt. Also bei Continental durch SSR gekennzeichnet.

    Jetzt habe ich verzweifelt den Aufdruck SSR gesucht. Ich kann ihn aber absolut nicht finden. Haben die mir etwa Reifen ohne Runflat verkauft für den Preis von mit Runflat???

    Habt ihr zufällig auch diesen Reifen? Bzw. steht bei euch SSR drauf?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar;)

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 diver-redsea, 12.03.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht. Weil auf meinen steht nicht SSR. Das heißt doch dann, dass ich keine Runflatreifen habe oder?

    Danke für Deine Antwort.

    Grüße
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Fahr zu einem anderen Reifenfutzi (meinetwegen auch ATU oder wer auch immer) und lass das überprüfen. Wenn die dann keine SSR's sind, aber auf deinem Kaufvertrag schon -> Anwalt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kennzeichnung Runflat. Wurde mir Mist verkauft? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  4. Winterreifen 205/55 16 Runflat

    Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...
  5. PDC Problem Kennzeichenhalterung

    PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...