Problem mit hinterer Tür, Scheibenreinigungsanl.

Diskutiere Problem mit hinterer Tür, Scheibenreinigungsanl. im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hab seit Di. meinen 116d, und habe gestern festgestellt, dass sich die linke Hintertür nicht von innen öffnen lässt. Gibts da irgend ne...

  1. #1 Chiemseer, 18.11.2012
    Chiemseer

    Chiemseer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Mathias
    Hallo, hab seit Di. meinen 116d, und habe gestern festgestellt, dass sich die linke Hintertür nicht von innen öffnen lässt. Gibts da irgend ne Taste?
    Desweiteren haben die Scheibenwischer nicht gewischt, nachdem ich die Scheibenreinigungsanlage betätigt habe. Ging nur wenn die Scheibenwischauto. aktiviert ist. Weiß dazu jmd was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralle2000, 18.11.2012
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi,

    Hast Du mal geschaut ob die Kindersicherung an dieser Tür aktiv ist?
    Das ist ein kleiner Schalter an der Tür in der Nähe des Scharniers. Siehst du wenn Du die Tür offen hast.

    Das mit den Scheibenwischern kenne ich nicht.

    Kleiner Tipp: Du hast nen 116d, aber deine Fragen sind ja eigentlich Motorisierungsunabhängig - deshalb würde ich solche Fragen wie hier lieber im f20 - Allgemein Bereich posten.

    Schöne Grüße
     
Thema:

Problem mit hinterer Tür, Scheibenreinigungsanl.

Die Seite wird geladen...

Problem mit hinterer Tür, Scheibenreinigungsanl. - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...