Problem mit Gurtverlängerung BMW X1

Diskutiere Problem mit Gurtverlängerung BMW X1 im Andere Fahrzeuge/ Marken Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich habe einen X1 und drei kleine Kinder, jetzt habe ich drei Gurtverlänegrungen bestellt (weil drei auf der Rückbank echt...

1. #1 Sylivija, 04.08.2022
    Sylivija

Sylivija 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, ich habe einen X1 und drei kleine Kinder, jetzt habe ich drei Gurtverlänegrungen bestellt (weil drei auf der Rückbank echt Schwerstanschnallarbeit ist) und rechts und links klappen die, nurt der Mittlere scheint einen anderen Verschluss zu haben. Hat jemand Erfahrung??? Oder einen Tip. Ich wäre echt dankbar.
    herzlichst Sylivija

Thema:

Problem mit Gurtverlängerung BMW X1

Die Seite wird geladen...

Problem mit Gurtverlängerung BMW X1 - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Komfortschließen

Problem mit dem Komfortschließen: Hallo! Mein E88 hat das Komfort Paket zum Öffnen und Schließen der Fahrertür ohne Schlüssel. Ich muss also nur die Hand in die Griffmulde schieben...
  2. Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem)

Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem): Hallo! Ich möchte die Antriebswellen (li+re) selber tauschen da der ABS-Sensorring unterrostet ist. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Es geht...
  3. Vorstellen und Problem

Vorstellen und Problem: Hallo zusammen Mein Name ist Elmar, ich komme aus Österreich und fahre einen 135i E82 mit N55 Motor. Leider bräuchte ich schon eure Hilfe. ich...
  4. Elektronik problem

Elektronik problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit meinem E87 BJ 2010 Es sind vershiedene Kontrolleuchte an (ABS, Airbag, Lenkung, Rote Hebebühne). Und einige...
  5. Problem mit Revolutionen

Problem mit Revolutionen: Hallo, ich habe ein Problem, das "zufällig" auftritt, manchmal passiert es, manchmal nicht, die Umdrehungen bleiben "schwebend in...