Problem mit Forumsmitglied *******

Diskutiere Problem mit Forumsmitglied ******* im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Edited by DrJones: Persönliche Daten und Probleme mit Kauf-/Verkaufsabwicklung haben hier nichts zu suchen. Bitte auch den entsprechenden Hinweis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Globetrotter, 17.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2013
    Globetrotter

    Globetrotter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Edited by DrJones:
    Persönliche Daten und Probleme mit Kauf-/Verkaufsabwicklung haben hier nichts zu suchen. Bitte auch den entsprechenden Hinweis im Biete-Bereich beachten.
    Solche Dinge bitte über den rechtlichen, nicht über den öffentlichen Weg abwickeln.

    Wir sind gerne bereit zu helfen bei der Vermittlung (wobei sich hier die Motivation in Grenzen halten dürften aufgrund der bisherigen Aktivität im Forum des TO). Öffentliche Anprangerung wird jedoch definitiv nicht unterstützt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    Auch wenn ich dich verstehe und das in der Tat ärgerlich ist, würde ich keine vollen Namen und Adresse posten.
     
Thema:

Problem mit Forumsmitglied *******

Die Seite wird geladen...

Problem mit Forumsmitglied ******* - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.