[E8x] Problem mit Fiscon Pro und MP3 Stream

Diskutiere Problem mit Fiscon Pro und MP3 Stream im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe die FSE Fiscon Pro verbaut. Telefonieren funktioniert, leider aber das Streamen von MP3s nicht. Habe A2DP aktiviert. Seit dem ist das...

1. #1 Sandman, 25.08.2012
    Sandman

Sandman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

habe die FSE Fiscon Pro verbaut. Telefonieren funktioniert, leider aber das Streamen von MP3s nicht. Habe A2DP aktiviert. Seit dem ist das im Radio auswählbar...

Wähle ich das aus, steht das da...

Tätige ich auf meinem iPhone 4 einen Anruf und spiele einen Titel, so höre ich über die Autolautsprecher für einen Bruchteil einer Sekunde das Lied und dann sofort das Freizeichen vom Anruf. Habe im Musikplayer des iPhone natürlich die Kufatec FSE ausgewählt...

Was muss ich tun, damit ich MP3s abspielen kann und diese über die Autolautsprecher höre?

- Radio Professional
    - iPhone 4 (5.1.1)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Fiscon Pro und MP3 Stream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiostream über fiscon pro

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fiscon Pro und MP3 Stream - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....