Problem mit Fensterheber bei Türöffnen

Diskutiere Problem mit Fensterheber bei Türöffnen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Normalerweise fährt die scheibe ja nur ein paar mm nach unten bei öffnen der tür, mir ist es aber jetzt schon 2-3 mal passiert, dass die scheibe...

  1. #1 linouge, 21.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise fährt die scheibe ja nur ein paar mm nach unten bei öffnen der tür, mir ist es aber jetzt schon 2-3 mal passiert, dass die scheibe fast komplett öffnet, ist das schon mal jemanden passiert? ab zum händler`(bei beiden türen ürigens) fensterheber initiaisieren? danke schonmal
     
  2. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du auch selber machen. Nutz mal die Search Funktion.
     
  3. #3 linouge, 21.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    dass ich das selber kann, weiß ih doch, frage mich nur ob das hilft, oder ob ma schon abschätzen kan, dass es nix bringen wird.
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Achso, bin davon ausgegangen, dass du es nicht kannst, da du geschrieben hast, dass du zum Händler damit fahren möchtest.

    Probiers doch einfach mal aus. Was hast du zu verlieren!? Dauert 5 Minuten!
     
  5. #5 linouge, 22.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    war unglücklich formuliert, hast recht. hatte nur gehofft, dass schon jemand das selber problem hatte, aber so werd cihs erstmal selber machen und dann schaun was dabei rauskommt :) danke dir
     
  6. #6 derBarni, 22.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hehe... :lol: Fahr ruhig zum :), aber der wird Dir folgendes sagen:
    Das ist ganz einfach: Wenn man die "Entriegeln"-Taste auf dem Schlüssel zweimal hintereinander klickt, dann fahren die Fenster automatisch bis zur Hälfte auf! Das ist ein nettes Feature, das BMW eingebaut hat, damit man trotz der längeren Türen des 3T in engen Parklücken immer noch einigermaßen rein kommt. In der Bibel steht das übrigens auch geschrieben :p ;)
     
Thema: Problem mit Fensterheber bei Türöffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW fensterheber türöffnen

    ,
  2. fenster probleme 116i bmw

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fensterheber bei Türöffnen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...