Problem mit Fensterheber bei Türöffnen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von linouge, 21.05.2009.

  1. #1 linouge, 21.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise fährt die scheibe ja nur ein paar mm nach unten bei öffnen der tür, mir ist es aber jetzt schon 2-3 mal passiert, dass die scheibe fast komplett öffnet, ist das schon mal jemanden passiert? ab zum händler`(bei beiden türen ürigens) fensterheber initiaisieren? danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du auch selber machen. Nutz mal die Search Funktion.
     
  4. #3 linouge, 21.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    dass ich das selber kann, weiß ih doch, frage mich nur ob das hilft, oder ob ma schon abschätzen kan, dass es nix bringen wird.
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Achso, bin davon ausgegangen, dass du es nicht kannst, da du geschrieben hast, dass du zum Händler damit fahren möchtest.

    Probiers doch einfach mal aus. Was hast du zu verlieren!? Dauert 5 Minuten!
     
  6. #5 linouge, 22.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    war unglücklich formuliert, hast recht. hatte nur gehofft, dass schon jemand das selber problem hatte, aber so werd cihs erstmal selber machen und dann schaun was dabei rauskommt :) danke dir
     
  7. #6 derBarni, 22.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hehe... :lol: Fahr ruhig zum :), aber der wird Dir folgendes sagen:
    Das ist ganz einfach: Wenn man die "Entriegeln"-Taste auf dem Schlüssel zweimal hintereinander klickt, dann fahren die Fenster automatisch bis zur Hälfte auf! Das ist ein nettes Feature, das BMW eingebaut hat, damit man trotz der längeren Türen des 3T in engen Parklücken immer noch einigermaßen rein kommt. In der Bibel steht das übrigens auch geschrieben :p ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Fensterheber bei Türöffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster probleme 116i bmw

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fensterheber bei Türöffnen - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  5. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...