Problem mit erstellen von PN

Diskutiere Problem mit erstellen von PN im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Tag, mein Name ist Marvin und ich bin neu hier im Forum. Ich schreibe ich hier, weil ich anbei nach der Freischaltung meines Accounts zur...

1. #1 Marvin_M235i, 14.06.2019
    Marvin_M235i

Marvin_M235i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Marvin
    Guten Tag,
    mein Name ist Marvin und ich bin neu hier im Forum. Ich schreibe ich hier, weil ich anbei nach der Freischaltung meines Accounts zur Verfassung von Pns fragen wollte?
    Ich besitze seit April 2019 einen M235i und verfolge euer Forum schon länger bezüglich verschiedenster Beiträge. Bereits nach der kurzen Zeit stört mich das Geräusch des ASD im Sportmodus so sehr, dass ich @Foerg fragen wollte ob er noch ASD-Brücken zum Verkauf anbietet um das Problem zu lösen, daher die Frage.

Danke für die Hilfe!

Grüße, Marvin

2. #2 bandiogo, 15.06.2019
    bandiogo

bandiogo 1er-Profi

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

3. #3 Calandy, 15.06.2019
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  4. Hu-Cky

Hu-Cky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Marvin,

willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech

Gruß, Heiko

Thema:

Problem mit erstellen von PN

Die Seite wird geladen...

Problem mit erstellen von PN - Ähnliche Themen

1. El. Fensterheber Problem

El. Fensterheber Problem: Meine Frau hat mich informiert, dass der Fensterheber Fahrerseite komische Dinge tut - runter und hoch fährt. Wie auch immer der aktuelle Stand...
  2. Radio Professional MOST-Problem

Radio Professional MOST-Problem: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe ein Problem mit meinem 120i, BJ 2009 (Facelift), 170 ps Ich habe vor ein paar Monaten das Original Radio...
  3. 123d Partikelfilter Problem

123d Partikelfilter Problem: Servus Jungs und Mädls :) Ich fahre aktuell einen E81 123d Bj2008 mit 160 Tkm auf der Uhr .. (Orginal). Auto ist auch Serie nichts Optimiert oder...
  4. Problem mit Heckklappe

Problem mit Heckklappe: Hey, ich habe mir vor einiger Zeit einen 116i gebraucht gekauft. nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass der Kofferraum beim entriegeln von...
  5. Kupplung Problem und Fragen

Kupplung Problem und Fragen: Hallo, Meine Kupplung rutscht beim Gas geben öfters mal, die Drehzahl steigt dann um ca. 200 - 400 U/Min und dann geht es erst vorwärts. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden