[E81] Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC!

Diskutiere Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Freunde, ich habe einen Problem mit mein 1er E81 116i ! Seit 2 tagen gehen meine PDC nicht mehr ich war kurz davor bei BMW und da ging...

  1. #1 Gia198989, 14.01.2014
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Freunde,

    ich habe einen Problem mit mein 1er E81 116i !

    Seit 2 tagen gehen meine PDC nicht mehr ich war kurz davor bei BMW und da ging diese noch, jetzt 2Tage danach gingen die elektischen Spiegel nicht mehr und die PDC hinten (hab nur hinten).

    Kann mir da jemand helfen?

    komme aus NRW HAGEN 58091

    BMW sagt das der fehler nicht an ihnen lagt.( Sie waren garnicht da dran auser an den Motor)


    Bitte um hilfe THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Wegen dem PDC würde ich mal das Steuergerät checken ob das nicht unter Wasser steht. Sitzt hinter der Rechten Kofferraumverkleidung.
     
  4. #3 Gia198989, 24.01.2014
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    HI ich habe mal nachgeschaut, und das Steuergerät ist trocken und hat nichts abbegekommen!

    Was kann das sein? Hilft vielleicht eine Neuprogrammierung der Spiegel und PDC?

    Aber warum fliegt die sicherung raus sobald ich am schalter drücke?
     
  5. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    Kannst das Steuergerät mal resetten. Müsste über Inpa oder Tool32 machbar sein. Oder Fehler auslesen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC!

Die Seite wird geladen...

Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC! - Ähnliche Themen

  1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  4. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

    M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...