[E81] Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC!

Diskutiere Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Freunde, ich habe einen Problem mit mein 1er E81 116i ! Seit 2 tagen gehen meine PDC nicht mehr ich war kurz davor bei BMW und da ging...

1. #1 Gia198989, 14.01.2014
    Gia198989

Gia198989 1er-Fahrer(in)

Hallo Freunde,

ich habe einen Problem mit mein 1er E81 116i !

Seit 2 tagen gehen meine PDC nicht mehr ich war kurz davor bei BMW und da ging diese noch, jetzt 2Tage danach gingen die elektischen Spiegel nicht mehr und die PDC hinten (hab nur hinten).

Kann mir da jemand helfen?

komme aus NRW HAGEN 58091

BMW sagt das der fehler nicht an ihnen lagt.( Sie waren garnicht da dran auser an den Motor)

Bitte um hilfe THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 73euro

73euro 1er-Fan

Vorname:
    Tobias
    Wegen dem PDC würde ich mal das Steuergerät checken ob das nicht unter Wasser steht. Sitzt hinter der Rechten Kofferraumverkleidung.

4. #3 Gia198989, 24.01.2014
    Gia198989

Gia198989 1er-Fahrer(in)

HI ich habe mal nachgeschaut, und das Steuergerät ist trocken und hat nichts abbegekommen!

Was kann das sein? Hilft vielleicht eine Neuprogrammierung der Spiegel und PDC?

Aber warum fliegt die sicherung raus sobald ich am schalter drücke?

5. 73euro

73euro 1er-Fan

Vorname:
    Tobias

Kannst das Steuergerät mal resetten. Müsste über Inpa oder Tool32 machbar sein. Oder Fehler auslesen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC!

Die Seite wird geladen...

Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC! - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  4. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  5. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...