[E81] Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC!

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Gia198989, 14.01.2014.

  1. #1 Gia198989, 14.01.2014
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Freunde,

    ich habe einen Problem mit mein 1er E81 116i !

    Seit 2 tagen gehen meine PDC nicht mehr ich war kurz davor bei BMW und da ging diese noch, jetzt 2Tage danach gingen die elektischen Spiegel nicht mehr und die PDC hinten (hab nur hinten).

    Kann mir da jemand helfen?

    komme aus NRW HAGEN 58091

    BMW sagt das der fehler nicht an ihnen lagt.( Sie waren garnicht da dran auser an den Motor)


    Bitte um hilfe THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Wegen dem PDC würde ich mal das Steuergerät checken ob das nicht unter Wasser steht. Sitzt hinter der Rechten Kofferraumverkleidung.
     
  4. #3 Gia198989, 24.01.2014
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    HI ich habe mal nachgeschaut, und das Steuergerät ist trocken und hat nichts abbegekommen!

    Was kann das sein? Hilft vielleicht eine Neuprogrammierung der Spiegel und PDC?

    Aber warum fliegt die sicherung raus sobald ich am schalter drücke?
     
  5. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    Kannst das Steuergerät mal resetten. Müsste über Inpa oder Tool32 machbar sein. Oder Fehler auslesen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC!

Die Seite wird geladen...

Problem mit elektrische Ausenspiegel und PDC! - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  5. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...