[E8x] Problem mit der Shuffle-Funktion (Random)

Diskutiere Problem mit der Shuffle-Funktion (Random) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe meine Festplatte an die USB-Schnittstelle angesteckt und alles funktioniert soweit. Nur die Random-Funktion will nicht so wirklich. Es...

  1. #1 Lucky Slevin, 29.06.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich habe meine Festplatte an die USB-Schnittstelle angesteckt und alles funktioniert soweit. Nur die Random-Funktion will nicht so wirklich. Es werden immer nur wenige Lieder in zufälligerweise abgespielt, andere Lieder hingegen nie. Das heißt, ich habe in einem Ordner z. B. 20 Lieder. Wenn ich auf Random klicke, dann werden beispielsweise die Lieder 1, 4, 5, 6, 12 und 17 in unterschiedlicher Reihenfolge wiedergegeben, die anderen gar nicht, weshalb sich die "Schleife" rasch wiederholt.

    P.S. Ich habe das Professional ohne Navi drin
     
  2. #2 JayJay125D, 29.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zufall halt.

    Laufen den die anderen Lieder, wenn du sie manuell auswählst? Werden die in der Liste überhaupt angezeigt?
     
  3. #3 Lucky Slevin, 29.06.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Sie werden sowohl in der Liste angezeigt als auch abgespielt, wenn ich sie händisch auswähle (oder wenn ich die Lieder einfach durchlaufen lasse). Es liegt also nur am Shuffle-Modus, der nicht zufällig ist, sondern sich bestimmte Lieder rauspickt und nur die abspielt.

    Ist das bei euch auch so?
     
Thema:

Problem mit der Shuffle-Funktion (Random)

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Shuffle-Funktion (Random) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...