[E8x] Problem mit der Shuffle-Funktion (Random)

Diskutiere Problem mit der Shuffle-Funktion (Random) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe meine Festplatte an die USB-Schnittstelle angesteckt und alles funktioniert soweit. Nur die Random-Funktion will nicht so wirklich. Es...

  1. #1 Lucky Slevin, 29.06.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich habe meine Festplatte an die USB-Schnittstelle angesteckt und alles funktioniert soweit. Nur die Random-Funktion will nicht so wirklich. Es werden immer nur wenige Lieder in zufälligerweise abgespielt, andere Lieder hingegen nie. Das heißt, ich habe in einem Ordner z. B. 20 Lieder. Wenn ich auf Random klicke, dann werden beispielsweise die Lieder 1, 4, 5, 6, 12 und 17 in unterschiedlicher Reihenfolge wiedergegeben, die anderen gar nicht, weshalb sich die "Schleife" rasch wiederholt.

    P.S. Ich habe das Professional ohne Navi drin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 29.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zufall halt.

    Laufen den die anderen Lieder, wenn du sie manuell auswählst? Werden die in der Liste überhaupt angezeigt?
     
  4. #3 Lucky Slevin, 29.06.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Sie werden sowohl in der Liste angezeigt als auch abgespielt, wenn ich sie händisch auswähle (oder wenn ich die Lieder einfach durchlaufen lasse). Es liegt also nur am Shuffle-Modus, der nicht zufällig ist, sondern sich bestimmte Lieder rauspickt und nur die abspielt.

    Ist das bei euch auch so?
     
Thema:

Problem mit der Shuffle-Funktion (Random)

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Shuffle-Funktion (Random) - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...