[E8x] Problem mit der Shuffle-Funktion (Random)

Diskutiere Problem mit der Shuffle-Funktion (Random) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe meine Festplatte an die USB-Schnittstelle angesteckt und alles funktioniert soweit. Nur die Random-Funktion will nicht so wirklich. Es...

1. #1 Lucky Slevin, 29.06.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich habe meine Festplatte an die USB-Schnittstelle angesteckt und alles funktioniert soweit. Nur die Random-Funktion will nicht so wirklich. Es werden immer nur wenige Lieder in zufälligerweise abgespielt, andere Lieder hingegen nie. Das heißt, ich habe in einem Ordner z. B. 20 Lieder. Wenn ich auf Random klicke, dann werden beispielsweise die Lieder 1, 4, 5, 6, 12 und 17 in unterschiedlicher Reihenfolge wiedergegeben, die anderen gar nicht, weshalb sich die "Schleife" rasch wiederholt.

P.S. Ich habe das Professional ohne Navi drin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 29.06.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zufall halt.

Laufen den die anderen Lieder, wenn du sie manuell auswählst? Werden die in der Liste überhaupt angezeigt?

4. #3 Lucky Slevin, 29.06.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Sie werden sowohl in der Liste angezeigt als auch abgespielt, wenn ich sie händisch auswähle (oder wenn ich die Lieder einfach durchlaufen lasse). Es liegt also nur am Shuffle-Modus, der nicht zufällig ist, sondern sich bestimmte Lieder rauspickt und nur die abspielt.

Ist das bei euch auch so?

Thema:

Problem mit der Shuffle-Funktion (Random)

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Shuffle-Funktion (Random) - Ähnliche Themen

1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  4. PDC Problem Kennzeichenhalterung

PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  5. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...