[E8x] Problem mit der Shuffle-Funktion (Random)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Lucky Slevin, 29.06.2012.

  1. #1 Lucky Slevin, 29.06.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich habe meine Festplatte an die USB-Schnittstelle angesteckt und alles funktioniert soweit. Nur die Random-Funktion will nicht so wirklich. Es werden immer nur wenige Lieder in zufälligerweise abgespielt, andere Lieder hingegen nie. Das heißt, ich habe in einem Ordner z. B. 20 Lieder. Wenn ich auf Random klicke, dann werden beispielsweise die Lieder 1, 4, 5, 6, 12 und 17 in unterschiedlicher Reihenfolge wiedergegeben, die anderen gar nicht, weshalb sich die "Schleife" rasch wiederholt.

    P.S. Ich habe das Professional ohne Navi drin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 29.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zufall halt.

    Laufen den die anderen Lieder, wenn du sie manuell auswählst? Werden die in der Liste überhaupt angezeigt?
     
  4. #3 Lucky Slevin, 29.06.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Sie werden sowohl in der Liste angezeigt als auch abgespielt, wenn ich sie händisch auswähle (oder wenn ich die Lieder einfach durchlaufen lasse). Es liegt also nur am Shuffle-Modus, der nicht zufällig ist, sondern sich bestimmte Lieder rauspickt und nur die abspielt.

    Ist das bei euch auch so?
     
Thema:

Problem mit der Shuffle-Funktion (Random)

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Shuffle-Funktion (Random) - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...