[E87] Problem mit der Lüftung Wirt nicht mehr warm 1 Seite

Diskutiere Problem mit der Lüftung Wirt nicht mehr warm 1 Seite im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo habe heute ein Problem mit der Lüftung Heizung Habe klimatronik . Kann auf einmal di Beifahrersitze nicht mehr auf warm Stellen Vor...

1. Ll112

Ll112 Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo habe heute ein Problem mit der Lüftung Heizung

Habe klimatronik . Kann auf einmal di Beifahrersitze nicht mehr auf warm Stellen

Vor 2 Tagen ging es noch kann zwar fahrerseite warm Stellen und Beifahrer auf kalt das geht aber kann auch die taste Rest Drücken das geht auch nicht mehr

Kennt einer das Problem ? Was kostet es bei bmw ? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Lüftung Wirt nicht mehr warm 1 Seite

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Lüftung Wirt nicht mehr warm 1 Seite - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  5. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...