Problem mit der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Problem mit der Freisprecheinrichtung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heute wollte ich mein Handy mit der Freisprecheinrichtung wieder verbinden, da die Verbindung irgendwie unterbrochen wurde. Ich sehe meinen BMW in...

  1. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Heute wollte ich mein Handy mit der Freisprecheinrichtung wieder verbinden, da die Verbindung irgendwie unterbrochen wurde.
    Ich sehe meinen BMW in meinen BT-Einstellungen im Handy, jedoch kann ich im Radio nicht mehr auf den Reiter TEL zugreifen. Da kommt nur dieses Bild:
    [​IMG]
    normalerweise müsste bei den zwei Strichen über TEL ein Kopfhörer zu sehen sein.

    jemand ne idee?
     
  2. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    push :winkewinke:
     
Thema:

Problem mit der Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Automatik im manuellen Modus

    Problem mit der Automatik im manuellen Modus: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich leider feststellen müssen, dass meine Automatik im manuellen Modus nicht mehr Hochschalten will....
  2. SZL Codierung / DTC Problem

    SZL Codierung / DTC Problem: Servus Zusammen! Bin der Matze, 33 Jahre alt und ganz frisch hier! Wie die meisten - mit einem aktuellen Problem. Hoffe hier im Forum auf...
  3. Hilfe Bremsen Problem

    Hilfe Bremsen Problem: Hallo Hab ein Riesen großes Problem. Habe beim f20 116i heute bremsen gemacht. Vorne ohne Probleme aber hinten geht die bremsscheibe nicht ab ....
  4. 1er BMW 1c Version 5a Steuerkette Problem Öldruck

    1er BMW 1c Version 5a Steuerkette Problem Öldruck: Hallo in die Runde, vor zwei Wochen leuchtete nach einer Fahrt von ca. 30 km das Öllämpchen rot. Der ADAC wurde informiert, sagte, es wäre der...
  5. [E87] Problem mit Ladedrucksteller

    Problem mit Ladedrucksteller: Hallo Ich habe hier einen 118d Bj.2005. Bei diesem wurde vor ein paar Wochen der Turbolader gegen einen überholten Turbolader ersetzt. Leider...