Problem mit der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Problem mit der Freisprecheinrichtung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heute wollte ich mein Handy mit der Freisprecheinrichtung wieder verbinden, da die Verbindung irgendwie unterbrochen wurde. Ich sehe meinen BMW in...

1. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Heute wollte ich mein Handy mit der Freisprecheinrichtung wieder verbinden, da die Verbindung irgendwie unterbrochen wurde.
    Ich sehe meinen BMW in meinen BT-Einstellungen im Handy, jedoch kann ich im Radio nicht mehr auf den Reiter TEL zugreifen. Da kommt nur dieses Bild:
    normalerweise müsste bei den zwei Strichen über TEL ein Kopfhörer zu sehen sein.

jemand ne idee?

2. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    push :winkewinke:

Thema:

Problem mit der Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. E87-118d - leuchte problem diesen antipartickelfilter

E87-118d - leuchte problem diesen antipartickelfilter: Hallo zusammen Ich bräuchte kurz eure hilfe. Ich bin zurzeit in den ferien und habe schlecht zugang zu meinem händler um nachzufragen... Nachdem...
  2. Bordcomputer Problem / Defekt / Absturz

Bordcomputer Problem / Defekt / Absturz: Hallo zusammen, seit einer Woche besteht bei meinem 130i E81 Bj. 2010 folgendes Problem: mein Bordcomputer (großes Display in der Mittelkonsole)...
  3. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Hi Habe da ein Problem. Habe vor 4 Wochen bremsen (Scheiben,Beläge und Sensoren) gewechselt an einen 116i VfL Hat alles geklappt Resett hat...
  4. F21 mit Tune2Air Problem mit Samsung Galaxy S9 - keine Wiedergabeliste

F21 mit Tune2Air Problem mit Samsung Galaxy S9 - keine Wiedergabeliste: Liebe Gemeinde ;-) ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen BMW F21 BJ 04/2014 welcher kein Bluetooth Musicstreaming kann. Daher hatte ich mir den...
  5. Motor problem

Motor problem: Hallo jungs und mädels Bin nun auch stolzer besitzer eines M in Valencia orange.leider mit schon 100.000 auf der uhr aber das boot is sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden