[E87] Problem mit den Scheinwerfern.

Diskutiere Problem mit den Scheinwerfern. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, und zwar habe ich ein kleines Problem. Folgendes Szenario: ich fahre in die Garage und das Licht steht auf 0 (also nicht auf der...

1. #1 match, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Moin,

und zwar habe ich ein kleines Problem. Folgendes Szenario: ich fahre in die Garage und das Licht steht auf 0 (also nicht auf der Automatik). Dann schaltet es sich beim Aussteigen komischerweise an (Abblendlicht) und es summt relativ laut (was auch immer das ist). Auf einem Parkplatz konnte ich das noch nicht beobachten, sprich nur in der dunklen Garage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Anyone out there? :winkewinke:

4. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Mein italienisches Handbuch nennt mir die Funktion Heimleuchten. Das sollte es sein.

5. #4 Maulwurfn, 27.10.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Das wäre auch meine Idee. Kommst du vielleicht unbewusst (z.B. aufgrund der beengten Platzverhältnisse in der Garage) an die Lichthupe, und aktivierst damit das Heimleuchten?

6. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Beim 2. mal definitiv nicht. Beim ersten mal als das Licht geleuchtet hat, kann es sein, dass ich hingekommen bin. Gestern bin ich nicht an den Hebel gekommen.

7. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ich habe die Funktion "Heimleuchten" deaktiviert. Mal sehen ob sich etwas ändert.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit den Scheinwerfern.

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Scheinwerfern. - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...