[E87] Problem mit den Scheinwerfern.

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von match, 26.10.2013.

  1. #1 match, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Moin,

    und zwar habe ich ein kleines Problem. Folgendes Szenario: ich fahre in die Garage und das Licht steht auf 0 (also nicht auf der Automatik). Dann schaltet es sich beim Aussteigen komischerweise an (Abblendlicht) und es summt relativ laut (was auch immer das ist). Auf einem Parkplatz konnte ich das noch nicht beobachten, sprich nur in der dunklen Garage.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Anyone out there? :winkewinke:
     
  4. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Mein italienisches Handbuch nennt mir die Funktion Heimleuchten. Das sollte es sein.
     
  5. #4 Maulwurfn, 27.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Das wäre auch meine Idee. Kommst du vielleicht unbewusst (z.B. aufgrund der beengten Platzverhältnisse in der Garage) an die Lichthupe, und aktivierst damit das Heimleuchten?
     
  6. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Beim 2. mal definitiv nicht. Beim ersten mal als das Licht geleuchtet hat, kann es sein, dass ich hingekommen bin. Gestern bin ich nicht an den Hebel gekommen.
     
  7. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ich habe die Funktion "Heimleuchten" deaktiviert. Mal sehen ob sich etwas ändert.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit den Scheinwerfern.

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Scheinwerfern. - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  5. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...