[E87] Problem mit den Scheinwerfern.

Diskutiere Problem mit den Scheinwerfern. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, und zwar habe ich ein kleines Problem. Folgendes Szenario: ich fahre in die Garage und das Licht steht auf 0 (also nicht auf der...

  1. #1 match, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Moin,

    und zwar habe ich ein kleines Problem. Folgendes Szenario: ich fahre in die Garage und das Licht steht auf 0 (also nicht auf der Automatik). Dann schaltet es sich beim Aussteigen komischerweise an (Abblendlicht) und es summt relativ laut (was auch immer das ist). Auf einem Parkplatz konnte ich das noch nicht beobachten, sprich nur in der dunklen Garage.
     
  2. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Anyone out there? :winkewinke:
     
  3. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Mein italienisches Handbuch nennt mir die Funktion Heimleuchten. Das sollte es sein.
     
  4. #4 Maulwurfn, 27.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Das wäre auch meine Idee. Kommst du vielleicht unbewusst (z.B. aufgrund der beengten Platzverhältnisse in der Garage) an die Lichthupe, und aktivierst damit das Heimleuchten?
     
  5. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Beim 2. mal definitiv nicht. Beim ersten mal als das Licht geleuchtet hat, kann es sein, dass ich hingekommen bin. Gestern bin ich nicht an den Hebel gekommen.
     
  6. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ich habe die Funktion "Heimleuchten" deaktiviert. Mal sehen ob sich etwas ändert.
     
Thema:

Problem mit den Scheinwerfern.

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Scheinwerfern. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  3. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  4. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  5. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...