Problem mit dem Mini meiner Freundin - Radio nimmt keine CDs an

Diskutiere Problem mit dem Mini meiner Freundin - Radio nimmt keine CDs an im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, da das Mini Radio Boost in etwa dem Radio Professional von BMW ähnelt, suche ich mal hier nach Hilfe. Der Wagen ist Bj 07, Baureihe R56....

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi, da das Mini Radio Boost in etwa dem Radio Professional von BMW ähnelt, suche ich mal hier nach Hilfe.

    Der Wagen ist Bj 07, Baureihe R56.

    Während sie eine CD gehört hat fuhr plötzlich selbige aus dem fach raus und es stand "CD Fehler" im Display. Jetzt nimmt er keine CD mehr an und es kommt immer dieser Fehler.

    Weiß jemand was das sein kann?

    Europlus Garantieverlängerung hat sie noch. Übernimmt sie Sachen mit dem Radio?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 25.01.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Garantiebedingungen nachlesen und im Zweifelsfall beim :) vorstellig werden ;)
     
  4. #3 dreamsounds, 26.01.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ab zum Händler.

    Grüße Mike
     
  5. #4 Mister Cool, 26.01.2011
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Original oder gebrannte CDs?
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mit originalen hab ich es jetzt nicht probiert.

    Nächste Woche haben wir nen Termin.
     
Thema:

Problem mit dem Mini meiner Freundin - Radio nimmt keine CDs an

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Mini meiner Freundin - Radio nimmt keine CDs an - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  5. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...