Problem mit dem Mini meiner Freundin - Radio nimmt keine CDs an

Diskutiere Problem mit dem Mini meiner Freundin - Radio nimmt keine CDs an im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, da das Mini Radio Boost in etwa dem Radio Professional von BMW ähnelt, suche ich mal hier nach Hilfe. Der Wagen ist Bj 07, Baureihe R56....

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi, da das Mini Radio Boost in etwa dem Radio Professional von BMW ähnelt, suche ich mal hier nach Hilfe.

Der Wagen ist Bj 07, Baureihe R56.

Während sie eine CD gehört hat fuhr plötzlich selbige aus dem fach raus und es stand "CD Fehler" im Display. Jetzt nimmt er keine CD mehr an und es kommt immer dieser Fehler.

Weiß jemand was das sein kann?

Europlus Garantieverlängerung hat sie noch. Übernimmt sie Sachen mit dem Radio?

2. #2 Steak1986, 25.01.2011
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Garantiebedingungen nachlesen und im Zweifelsfall beim :) vorstellig werden ;)

3. #3 dreamsounds, 26.01.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Ab zum Händler.

Grüße Mike

4. #4 Mister Cool, 26.01.2011
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

Original oder gebrannte CDs?

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mit originalen hab ich es jetzt nicht probiert.

Nächste Woche haben wir nen Termin.

Thema:

Problem mit dem Mini meiner Freundin - Radio nimmt keine CDs an

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Mini meiner Freundin - Radio nimmt keine CDs an - Ähnliche Themen

1. [E88] Alpine System - Problem - kein Ton rechts

Alpine System - Problem - kein Ton rechts: Hi zusammen, hab mir beim Forumshändler für mein Cabrio den Alpine Nachrüstsatz bestellt. Meiner ist Bj 2010 mit Radio Business und nur dem Sub...
  2. Doppel ein Radio fünktioniert nicht mehr so wie es sein soll

Doppel ein Radio fünktioniert nicht mehr so wie es sein soll: Hallo zusammen ich hab ein Problem Doppel DIN Radio eingebaut mit can Bus Interface Zündung. Es hat funktioniert seit 2 Tagen geht es mit der...
  3. [E81] Blinker Problem vorne links

Blinker Problem vorne links: Hey Liebes Forum, ich bin so langsam am verzweifeln. Es geht um folgendes: Seit heute mittag geht auf einmal mein vorderer linker Blinker nicht...
  4. Radio System umcodieren

Radio System umcodieren: Hallo BMW Freunde, bin aus dem AA kreis und möchte mein Radio Business CD, von Standart auf hifi System umcodieren. Fahrzeug : BMW E88 2009...
  5. [F20] Radio knister geräusche

Radio knister geräusche: hallo zusammen! Ich habe schon etwas länger ein großes Problem und zwar, ich höre immer mit Usb Stick und meistens höre ich ein rauschen bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden